beerenweine.eu

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
beerenweine.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Mir hat gut gefallen das die Lieferung sehr schnell ging. Es gibt auch eine Menge Auswahl an Produkten in verschiedene Größen. Ich hätte Vorschläge was ihr eventuell verbessern könnt. Ein Button zu erstellen wo man die E-Mail-Adresse angeben kann um Benachrichtigt zu werden wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Viele Artikel sind ständig ausverkauft. Man hat gar keine Chance. Finde ich persönlich ziemlich doof und unfair. Sonst bin ich total zufrieden 😁

12.06.2023
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da 2 von 3 Geschenk-Holzboxen beschädigt sind. Der Inhalt der Boxen ist heil geblieben Mit freundlichem Gruß Armin

Bewertungen für beerenweine.eu

Schnelle Lieferung, Mehr Angebote oder Kunden treue wäre noch besser
PH
Peter H.
Schermbeck
Schnelle lieferung, guter Status der Lieferung. Alles Bestens.
10.02.2024
Ser gute Auswahl und einfache Bestellung
Das es unkomplizirt ist
04.01.2024
Das schnelle finden des Artikels
09.12.2023
Das Beerenweine mich Benachrichtigt, das was mit meiner Bestellung was schief gelaufen ist. Das finde ich gut.,
31.07.2023
Alles in Allem sehr zufriedenstellend, die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Auch der Support ist stets freundlich und hilfsbereit. Einziges kleines Manko: Man erhält die Sendungsverfolgungsnummer nur auf Nachfrage. Es wäre schön, diese automatisch zu bekommen oder im Kundenkonto einsehbar zu haben, um so z.B. die Lieferoptionen ändern zu können.
25.07.2023
Bei Versand eines Gutscheins per Email wird einem erst mal die Versandgebühr trotzdem abgebucht und dann zurückerstattet. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass man das umgehen kann, wenn man "Abholung in Minden" auswählt. Das wäre super gewesen, das vorher zu wissen. Ansonsten alles wunderbar :-)!
14.10.2023
Lieferung war schnell und problemlos. Leider haben zwei Tonkrüge einen Schaden gehabt. Einmal ein abgebrochener Henkel und einmal ein undichtet Krug, aber es war wirklich alles super sicher verpackt!
JH
Jürgen H.
Wolfsburg
19.11.2023

Lieferung

Schnelle Lieferung. Internet Adresse langsamer als vorher. Sammelmünze wird nicht angezeigt.
Antwort von beerenweine.eu
Vielen lieben Dank für die Bewertung & das Feedback. Zum Start des neuen Online Shops gab es noch keine technische Möglichkeit die Sammelmünzen automatisch im Warenkorb berechnen zu lassen - dies wurde beim Verpacken händisch von unseren Mitarbeitern übernommen. Wir haben das Ganze aber mittlerweile technisch umsetzen können und es wird in den nächsten Tagen wieder wie gewohnt in unserem Shop im Warenkorb berechnet. Liebe Grüße vom Beerenweine Team
JG
27.10.2023
Schnelle Lieferung. Und wenn die Weine so gut wie bisher schmecken, sind wir sehr zufrieden.
07.10.2023
Die schnelle Suche das leichte Bestellen und Zeit nahe Bestätigung der Bestellung
KA
26.11.2023