beerenweine.eu

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
beerenweine.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Mir hat gut gefallen das die Lieferung sehr schnell ging. Es gibt auch eine Menge Auswahl an Produkten in verschiedene Größen. Ich hätte Vorschläge was ihr eventuell verbessern könnt. Ein Button zu erstellen wo man die E-Mail-Adresse angeben kann um Benachrichtigt zu werden wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Viele Artikel sind ständig ausverkauft. Man hat gar keine Chance. Finde ich persönlich ziemlich doof und unfair. Sonst bin ich total zufrieden 😁

12.06.2023
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da 2 von 3 Geschenk-Holzboxen beschädigt sind. Der Inhalt der Boxen ist heil geblieben Mit freundlichem Gruß Armin

Bewertungen für beerenweine.eu

Du wirst immer über den Aktuellen Stand der Bestellung informiert. Meisten sind Sie sogar schneller als angegeben. Habe auch schon mal einen Transportschaden des Packetdienstes gehabt, da hat die gute Verpackung auch nicht mehr geholfen, Foto der Beschädigung hingeschickt und die Ersatzlieferung kann problemlos. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Mitarbeiter im Ladengeschäft immer freundlich und authentisch, nicht aufgesetzt. An Marktständen ebenfalls und die Beratung ist immer outstanding! Versandt und Reklamation unproblematisch und lösungsorientiert.
Wir kennen Beerenweine schon viele Jahre ob auf dem festival,im store oder jetzt online. Übersichtlich,hammer Qualität zu top Preisen. Würde mehr Sterne geben wenn ich könnte.
10.03.2024
schnelle Lieferung, Geschmack vom Met=nicht zu übertreffen, das beste was ich genossen habe, sehr gutes Preisniveau, sehr zu empfehlen! Super mit *****.

Produkte und Service sind der Hammer

Dienstag bestellt… Abends…und schon heute -Donnerstag- ist es da, dass ist Wahnsinn! Nicht nur die Produkte sind super, auch der Service ist klasse ☺️
BS
Beate S.
Weigendorf
Alles immer bestens. Bestellt, geliefert, alles ok. Weine sollt man natürlich irgendwann mal testen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir schmeckts.

Lieferung gleicht dem guten Produkt.

Abgesehen vom leckersten Met überhaupt wurde die Bestellung schnell bearbeitet, abgeschickt und kam schnell und unbeschadet an.

Top zu Frieden

Einfach Gesagt: Schnelle Lieferung, Sicher und Gut verpackt, Tolle Waren, Faire Preise, Rundum einfach ein top Laden.
Kurz und Bündige Bestellung , Kurze Lieferzeit Der beste Rum den ihr euch denken könnt. 10 Jahre machen halt was.
Einfach super, sind schnell was die Bearbeitung meiner Bestellungen angeht. Hatte noch nie Probleme.
Tolle Produkte, einfacher Bestellablauf und dazu noch paar Sammalmünzen eingesteckt... Passt perfekt.
Schneller geht`s nicht mehr. Lieferservice top. Qualität super- gerne wieder
Die Weine von Beerenweine sind super und es wird schnell geliefert.

Alles Bestens

Ware immer gut, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.

Lieferung

Wie immer schnelle Lieferung. Netter telefonischer Kontakt.
BH
Biggi H.
Mannheim
Super schnelle Lieferung - übersichtliche Homepage!

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Ware immer gut verpackt.

Alles Top!

Schnell und Unkompliziert, wie bisher jedes mal :)

Sehr leckerer Wein

Sehr schnelle Lieferung, top Beerenweine