beerenweine.eu

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
beerenweine.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Mir hat gut gefallen das die Lieferung sehr schnell ging. Es gibt auch eine Menge Auswahl an Produkten in verschiedene Größen. Ich hätte Vorschläge was ihr eventuell verbessern könnt. Ein Button zu erstellen wo man die E-Mail-Adresse angeben kann um Benachrichtigt zu werden wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Viele Artikel sind ständig ausverkauft. Man hat gar keine Chance. Finde ich persönlich ziemlich doof und unfair. Sonst bin ich total zufrieden 😁

12.06.2023
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da 2 von 3 Geschenk-Holzboxen beschädigt sind. Der Inhalt der Boxen ist heil geblieben Mit freundlichem Gruß Armin

Bewertungen für beerenweine.eu

FS
Frank S.
Flonheim
04.01.2024
Ware ist einzigartig und die Lieferung erfolgt immer prompt. Bei Beerenweine gibt es sogar noch eine gute Kundenbetreuung. Besser geht es nicht. Hier kaufe ich gerne.

Sehr zufrieden

Bin mit den Artikeln, onlinebestellungsvorgang sehr zufrieden. Die verschiedenen flaschenarten/Größen sind super. Alles perfekt. Auch tolles geschmackserlebnis. Danke

Ich mag den Kiwiwein - obwohl es eigentlich gar keiner ist.

Ich mag den, Wein. Schön, dass man nicht lange darauf warten muss. Preis ist ok. Besonders: Der Wein kommt hervorragend verpackt an. PS. Die Flaschen sind schön.
04.01.2024
Qualität wie gewohnt, das erste mal bestellt und nicht auf einem Markt gekauft. Super verpackt, so kann nichts schief gehen War nicht die letzte Bestellung ☺️
07.01.2024

5x 200ml Heile, schnell und lecker

Habe 5 "Probierflaschen" 200ml bestellt. Alle schnell und heile angekommen. Und erste Flasche "Göttertrunk" ist schon mal sehr Vielversprechend
Sehr schnelle Lieferung und das Packet war super verpackt trotz das es mit DHL geliefert wurde ist nichts kaputt. Einfach klasse.
12.01.2024
Ware ist gut verpackt. Lieferung recht zeitig angekommen. Infos sind immer auf dem neusten Stand. Kann alles so bleiben!
HA
Heike A.
Bad Hersfeld
29.12.2023
Übersichtliche Website, schneller Versand - sogar am Jahresende, perfekte Verpackung- sehr wichtig! Einfach top!