FLØR- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

08.03.2024
Schöne Aufbewahrungsdosen! Könnten für meinen Geschmack etwas größer sein. Leider ist bei einer Dose der Dichtungsring eingeknickt angekommen und das Öffnen/Schliessen ist etwas mühsam. Lieferung war zügig
Antwort von FLØR
Huhu, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass dein Dichtungsring nicht in Ordnung war. Bitte informiere uns in solchen Fällen über info@floer-shop.de, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Die loslassen Tropfen sind sehr gut. Sie unterstützen im Alltag um kleine oder größere Herausforderungen zu meistern und habe eine angenehme Wirkung für eine innere Ruhe
Antwort von FLØR
Hi, das freut uns sehr zu hören, dass dir Loslassen so guttut! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Sehr zufrieden!

Alles passt. Wirkung, Kundenservice, Lieferung, Design und coole Infos in den Newsletter-Mails! ❤️ Viel Liebe an Euch!
Antwort von FLØR
Hi Sarah, vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Das freut uns sehr zu hören. 🥰 Liebe Grüße, Melli
Ich bin sehr zufrieden..Super Dankeschön.!! Ich hab für mich drei Produkte gekauft, Strahlen, Haare, Basis..
Antwort von FLØR
Hi Tanja, das freut uns total zu hören. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Einfache Handhabung via Tropfen / Pillen. Schönes Design & praktische Aufbewahrung im Porzellantegel
Antwort von FLØR
Huhu, hab vielen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns total zu hören. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
MH
Ihr seid ein Super Team mit so wertvollen Produkten. Ich wüsste nicht was Ihr verbessern könntet.
Antwort von FLØR
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob, liebe Manu 🥰 Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
BK
Barbara K.
Lippetal
Innerhalb kürzester Zeit waren die bestellten Sachen da. Bestelle gerne immer wieder!
Antwort von FLØR
Huhu, das freut uns sehr zu hören! Alles Gute mit den Produkten. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung
Antwort von FLØR
Liebe Ute, schön, dass du so zufrieden bist. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
15.03.2024
09.03.2024

Floer Haare

Ich habe die Haar Kapseln und bin sehr zufrieden. Seit dem ich sie regelmäßig nehme brechen meine Haare nicht mehr ab, haben wieder viel mehr Glanz und Schwung und ich habe auch das subjektive empfinden, dass meine abgebrochenen Haare schon ein bisschen nachgewachsen sind. Ich habe die ersten drei Monate fast rum und habe auch schon die nächste drei Monatskur nachbestellt.
09.02.2024
Hi, das freut uns total zu hören, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Ich nehme die Kapseln für die Haut erst 14 Tage lang, aber meine Haut m.E. reagiert bereits positiv. Ich lasse mich überraschen, wie die Wirkung nach drei Monaten ist.
09.02.2024
Huhu, das hört sich ja schon mal super an. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nach drei Monaten noch mal berichten würdest, wie es deiner Haut geht. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Vom Produkt bin ich bisher begeistert! Der bestellte Tigel schließt allerdings schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig.
09.02.2024
Hi Melanie, das tut uns leid zu hören, dass der Tiegel nicht richtig schließt. Vielleicht ist das Verschlussgummi innen verrutscht? Das kann man wieder verschieben. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten melde dich bitte bei uns unter info@floer-shop.de Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
BK
Barbara K.
Lippetal

Gute Verdauung

Seitdem ich die Kapseln nehme, habe ich weniger Beschwerden bei der Verdauung.
09.02.2024
Hi, freut uns sehr zu hören, dass du mit Basis weniger Beschwerden hast! Danke für dein Feedback und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
11.02.2024
Qualitative Präparate, einfache Anwendung und schnelle Erfolge!
13.02.2024
Huhu hab vielen Dank - das freut uns sehr zu hören. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
15.02.2024
Gutes Produkt, sehe eine Veränderung und schnelle Lieferung
16.02.2024
Hi lieben Dank für dein Feedback - das freut uns zu hören. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
14.02.2024
Lieferung war schnell un unkompliziert.
15.02.2024
Hi Dorothea, das ist super. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du mit den Produkten hoffentlich ebenso zufrieden bist. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
sehr kundenfreundlich!!
Vielen lieben Dank 😍 Liebe Grüße, Melli