Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglich- Logo - Bewertungen

Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglichBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglich

28.12.2021
Die ware ist sehr gut, nur das man im Internet keinen Rücksendeaufkleber anfordern kann weils nicht funktioniert ist mist. Wenn man das erste Mal bestellt weiß man ja noch nicht welche Größe genau man braucht, dann ist es leider langwierig wenn man an ein Retourenportal kommt das nicht funktioniert. Wer weiß schon was die Nr. - angaben bedeuten die da gefragt werden. Dann heißt es immer es konnte keine Bestellung gefunden werden. Gestern war es wieder so (28.12.21). Das ärgert einen schon wenn man sich hinsetzt und nur einen Aufkleber anfordern möchte und es einfach nicht geht. Wenn man ihn gleich mit ins Paket legen würde ginge es viel schneller der Rücksendeschein is ja auch dabei. Hab jetzt 2 mal bestellt und jedesmal das gleiche.

03.07.2022
Das T- Shirt habe ich online bestellt, weil es in meiner Grösse in einem Trachtengeschädt nicht vorrätig war. Jetzt bei der onlinebestellung habe ich das Shirt zwar zum selben Preis, aber in wesentlich schlechtere Qualität erhalten. Es muss ein anderer Hersteller sein, denn im Trachtenladen war mir 3X viel u klein. Deshalb bestellte ich 5X, das war Minikleid und die Schultern am Ellenbogen. Jetzt habe ich in 3X getauscht, selbst das ist reichlich

Bewertungen für Trachtenflirt - Junge, dynamische Trachtenmode alltagstauglich

16.09.2022
Modern, super Qualität zu guten Preisen, tolles Team, super Service 👍
Sehr gute und gefalende Motive. Weiter so.
05.09.2022
01.09.2022
29.08.2022
Super schnelle Lieferung, die beiden Shirts gewaschen und Oooh Wunder die Shirts haben auch ihre Form und die Qualität behalten!!! Ich hoffe das bleibt so, dann wäre auch der Preis komplett berechtigt.
20.08.2022
Qualität, sehr gut. Finde, ich habe vom Aussehen der T Shirts was besonderes.Meine Freunde und Bekannte, sprechen mich immer darauf an. Ich finde die Artikel genial.
17.08.2022
In eurem Shop in Passau wurden wir sehr kompetent und freundlich bedient! Die moderne Trachtenmode gefällt uns sehr gut! Qualität ist ebenfalls super!
27.08.2022
Die Qualität und das außergewöhnliche Design gefallen mir sehr gut. Auch der schelle Versand ist sehr angenehm.
12.08.2022
Immer schnelle Lieferung und top Qualität, bin sehr zufrieden, auch Artikel Umtausch lief absolut reibungslos!
29.08.2022
Sehr modern, passt mir Perfekt ,super und sehr gute Verarbeitung. Ich kann weiter empfehlen.
27.08.2022
Schönes aussergewöhnliches Shirt. Material und Verarbeitung hochwertig. Zügige Lieferung.
16.08.2022
von Kay S.
Alles wie erhofft (Qualität, Versand, etc) Haben bereits Folgenestellung getätigt
10.08.2022
Die Auswahl der Produkte ist enorm- ausgefallene T-Shirts!
07.08.2022
Schöne Shirts, gute Qualität, schnelle Lieferung
06.08.2022
Tolle Shirts hat nicht jeder. Gute Qualität
16.08.2022
Hochwertige Shirts in aufregenden Design
Gute Qualität und die Größen stimmen
05.08.2022
Super schnell und unkompliziert!!
von Kay S.
Wierholt alles top