woll-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

woll-onlineshop.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
woll-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"

17.05.2023
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.

Bewertungen für woll-onlineshop.de

JF
Julia F.
16.12.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Sehr schöne Produkte und trotz Vorweihnachtszeit pünktlich und verlässlich geliefert. Vielen Dank!
17.12.2023

Schneller Versand

Nicht nur super schnell da, sondern auch eine kleine Weihnachtskarte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Danke!
04.06.2023
Website etwas unübersichtlich. Hatte Probleme bei der konkreten Suche. Ansonsten Top, schnelle Lieferung, keine Reklamation
TN
Tanja N.
Arnsberg
30.06.2023

Blitzversand

Leicht zu bedienender Shop . Schnell und übersichtlich alles. Schnelle und perfekt verpackte Lieferung. Empfehlenswert
18.11.2023

Sehr gerne wieder!

Angenehme Abwicklung der Bestellung. Gut verpackt angekommen und sogar noch ein kostenloses Weihnachtskarte dabei.
18.10.2023
Eine falsche Lieferung mit Umstand verbunden,wurde von Woll mit einem grosszügigen Geschenk an mich bedacht. Danke
DO
Dietrich O.
Isernhagen
17.12.2023
Alles ist zu meiner vollständig Zufriedenheit abgelaufen! Lieferung und Kommunikation waren problemlos!
Sabine S.
Warstein
15.11.2023
Die Lieferung war schnell da und sehr liebevoll gepackt. Es war bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
BW
bzzt w.
somewhere over the rainbow
19.05.2023

Sauerland Shop ...

Ich liebe die Produkte mit Bezug zu meiner Heimat. Immer tolle Ideen dabei und prima Service.
IG
Irene G.
Neunkirchen
06.10.2023
schnelle und korrekte Lieferung, bei Ungereimtheiten ist man sehr bemüht diese auszugleichen
20.05.2023

Liebevoll

Schnelle Lieferung. Das Poster war hochwertig, nachhaltig und sehr liebevoll verpackt.
25.11.2023
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Alles gut, sicher und schnell angekommen.

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Sehr schnelle Lieferung und alles war sicher und vor allem liebevoll verpackt!
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Artikel, alles super !
19.10.2023
Perfekter Service, perfekter Versand, perfekte Ware - immer wieder gerne :-)
Originelle Aufmachung! Ich bin ein 1949 in Arnsberg geborener Sauerländer!
16.10.2023

Poster

Schnelle Lieferung , Poster in super Zustand angekommen. Einfach perfekt !
17.10.2023
Tadellose Lieferung, schnell und zuverlässig und gut und sicher verpackt.
WR
Werner R.
Nordwalde
20.10.2023
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware
Schneller Versand, tolle Produkte, nachhaltige Verpackung....