woll-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

woll-onlineshop.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
woll-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"

17.05.2023
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.

Bewertungen für woll-onlineshop.de

11.02.2024

Stand der Dinge

Es wäre schön gewesen, wenn eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung gekommen wäre
Antwort von woll-onlineshop.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir setzten immer alles daran, unsere Aufträge so schnell wie möglich zu versenden, damit unsere Kunden glücklich sind. Leider können wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr darauf nehmen, wie schnell das Paket vom Versanddienstleister zugestellt wird. Ihr Paket wurde am 06.02. versendet und am 09.02. zugestellt, gab es vielleicht ein Problem bei der Sendungsverfolgung? Wenn Sie während oder nach einer Bestellung Fragen oder Anmerkungen haben, ist unser Team natürlich telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Viele Grüße vom WOLL-Team
WW
Waltraud W.
Handewitt
Hat alles geklappt
18.02.2024
26.12.2023
Super schnelle Lieferung ,vor Weihnachten . Schönes Design, liebevoll verpackt Danke
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank
Schnell mit DHL gekommen, tolle umweltfreundliche Verpackung
14.01.2024
Super schnelle Lieferung und alles gut und sicher verpackt!
schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung, tolles Buch
US
Uta S.
Meschede
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung in liebevoller Verpackung!
25.12.2023
CP
Christa P.
Wiesmoor
25.10.2023
Das Plakat ist sehr schön ausgefallen Sehr schöne Farben. Eine tolle Idee. Witzige Wörter. Danke. Schenke es meiner Tochter ,die inzwischen in der Nähe von Koblenz wohnt und sich sicher sehr über die Wörter aus ihrer Heimat freut.
27.09.2023

Mitarbeiter - Schätzung

Buch kam verpacked innerhalb von wenigen Tagen an. Was hat mir besonders gefallen? Die Kollegin, die das Buch verpacked hat, wurde namentlich auf der Rechnung aufgeführt.
10.09.2023
Poster kamen sicher und gut verpackt an. Ebenfalls schön, war die kleine extra Karte Der Versand war pünktlich. Eine Verbesserung kann ich nicht sehen, weiter so!
06.07.2023
Die schnelle und vollständige Lieferung von den Büchern. Ein kleinere Verpackung hätte für die Bücher auch her genommen werden können.
JF
Julia F.
16.12.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Sehr schöne Produkte und trotz Vorweihnachtszeit pünktlich und verlässlich geliefert. Vielen Dank!