woll-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

woll-onlineshop.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
woll-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"

17.05.2023
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.

Bewertungen für woll-onlineshop.de

11.02.2024

Stand der Dinge

Es wäre schön gewesen, wenn eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung gekommen wäre
Antwort von woll-onlineshop.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir setzten immer alles daran, unsere Aufträge so schnell wie möglich zu versenden, damit unsere Kunden glücklich sind. Leider können wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr darauf nehmen, wie schnell das Paket vom Versanddienstleister zugestellt wird. Ihr Paket wurde am 06.02. versendet und am 09.02. zugestellt, gab es vielleicht ein Problem bei der Sendungsverfolgung? Wenn Sie während oder nach einer Bestellung Fragen oder Anmerkungen haben, ist unser Team natürlich telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Viele Grüße vom WOLL-Team
27.09.2023

Mitarbeiter - Schätzung

Buch kam verpacked innerhalb von wenigen Tagen an. Was hat mir besonders gefallen? Die Kollegin, die das Buch verpacked hat, wurde namentlich auf der Rechnung aufgeführt.
OE
Otmar E.