woll-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

woll-onlineshop.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.108 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woll-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woll-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stand der Dinge

Es wäre schön gewesen, wenn eine Benachrichtigung über den Stand der Bearbeitung gekommen wäre
Bewertung melden
Antwort von woll-onlineshop.de
12.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir setzten immer alles daran, unsere Aufträge so schnell wie möglich zu versenden, damit unsere Kunden glücklich sind. Leider können wir nach dem Versand keinen Einfluss mehr darauf nehmen, wie schnell das Paket vom Versanddienstleister zugestellt wird. Ihr Paket wurde am 06.02. versendet und am 09.02. zugestellt, gab es vielleicht ein Problem bei der Sendungsverfolgung? Wenn Sie während oder nach einer Bestellung Fragen oder Anmerkungen haben, ist unser Team natürlich telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar. Viele Grüße vom WOLL-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter - Schätzung

Buch kam verpacked innerhalb von wenigen Tagen an. Was hat mir besonders gefallen? Die Kollegin, die das Buch verpacked hat, wurde namentlich auf der Rechnung aufgeführt.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OE
Otmar E.
Lindlar
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden