woll-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

woll-onlineshop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
woll-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Habe schon mehrfach hier bestellt, es gibt immer wieder neue Artikel. Ob ein Buch für die Verwandten im Sauerland oder "Vorfreude"-Karten für meine Mädels für die Norderney-Tour, oder Ruhrpott-Artikel für unser Büro...alles war kreativ, hochwertig und schnell geliefert. Besten Dank und "Weiter so!"

17.05.2023
Obwohl ich das Geschenk hinreichend früh bestellt hatte, wurde es erst NACH dem Muttertag geliefert. Finde ich nicht so toll. Auch seltsam finde ich, dass ich beim WOLL-Shop bestelle und eine Rechnung von einer Firma namens Kajado bekomme.

Bewertungen für woll-onlineshop.de

MJ
Monika J.
Frechen
Total liebevolle Verpackung in umweltgerechter Form! Es war eine Freude, solch ein Packet zu bekommen!
nur ein Poster bestellt, aber tolle Verpackung und schöne Karte gratis !!! Werde öfter reinschauen!!
Sehr schnelle Lieferung. Das Poster war sehr gut und schön verpackt.
10.03.2024
13.02.2024

Wunderschöne Geschenke

16.02.2024

Sehr liebevoll verpackt

Hat alles super geklappt. Lieferung kam schnell. Es war sehr liebevoll verpackt. Es gab noch 2 schöne Karten als Geschenk.
WW
18.02.2024
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank
Schnell mit DHL gekommen, tolle umweltfreundliche Verpackung
14.01.2024
Super schnelle Lieferung und alles gut und sicher verpackt!
schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung, tolles Buch
JF
Julia F.
16.12.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Sehr schöne Produkte und trotz Vorweihnachtszeit pünktlich und verlässlich geliefert. Vielen Dank!
17.12.2023

Schneller Versand

Nicht nur super schnell da, sondern auch eine kleine Weihnachtskarte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Danke!
DO
Dietrich O.
Isernhagen
17.12.2023
Alles ist zu meiner vollständig Zufriedenheit abgelaufen! Lieferung und Kommunikation waren problemlos!
26.12.2023
Super schnelle Lieferung ,vor Weihnachten . Schönes Design, liebevoll verpackt Danke