livim.de- Logo - Bewertungen

livim.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für livim.de

24.10.2022
Nach der Bestellung hatte ich Sorge, dass die Ware niemals ankommt (im Möbelhaus war die Schlafcouch 1000€ teurer, dachte an "Fake-Seite"). Kontakt zum Service war gut bzgl. Lieferung, schnelle Antwort. Lieferung bis zum Wunschort, auch top

12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!

Bewertungen für livim.de

Ich war sehr skeptisch auf Grund des sehr günstigen Preises im Vergleich. Sowohl der Kontakt als auch die Lieferung verliefen ohne Probleme! Jederzeit wieder!
Alles Top!
24.11.2022
17.11.2022
Viel früher lieferbar als zunächst angegeben. Wir mussten sogar noch ein paar Tage Einlagerung anfordern. Service bei Bestellung sehr nett und zuvorkommend, Lieferung war pünktlich nach Ankündigung, Ware war irrsinnig sicher verpackt und am Ende, wie gewünscht. Alles in allem toller Service. Danke
24.10.2022
21.10.2022
Gibt nicht viel zu sagen, alles bestens. Die Reklamation die ich hatte wurde unkompliziert geregelt
Top Service
06.10.2022
Unkompliziert, Lieferung bis ins Zimmer und der Aufbau war auch gleich erledigt.
06.10.2022
29.09.2022
alles bestens, jederzeit immer wieder gern.
27.08.2022
26.08.2022
Sehr gute Ware und super Service
10.08.2022
10.08.2022
Ware einwandfrei, Zahlungsmethode super
09.08.2022
Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet.
09.08.2022
Schönes Sofa, wir lieben es!
27.07.2022