livim.de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Ja zu Livim

Wir haben einen Tisch von Venjakob bestellt und die Beratung war auch super. der Tisch wurde Pünktlich geliefert und es kam alles so wie beschrieben. Wir würden wieder bei Livim kaufen und sind sehr zufrieden.
Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf Ihres Venjakob-Tisches zufrieden sind. Es ist schön zu erfahren, dass unsere Beratung Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Tisch pünktlich geliefert wurde, genau wie beschrieben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Livim begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anliegen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
YE
Y. E.
Fredersdorf

Super Lieferung

Das Produkt war für die 2.KW 2024 angekündigt und wurde doch schon Mitte Dezember 2023 geliefert. Der Karton war zwar schon leicht kaputt, aber die Ware war davon nicht betroffen.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt bereits im Dezember 2023 geliefert wurde, obwohl die ursprüngliche Ankündigung für die 2. KW 2024 geplant war. Wir bedauern die leichte Beschädigung des Kartons, sind jedoch erleichtert, dass die Ware davon unberührt blieb. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle Fragen wurden immer prompt beantwortet.
Antwort von livim.de
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität liegt darin, alle Anfragen schnellund zufriedenstellend zu beantworten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback.
Gesamter Bestell-und Liefervorgang
Antwort von livim.de
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bezüglich unseres Bestell- und Liefervorgangs bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so positiv verlaufen ist. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen reibungslosen und effizienten Bestellablauf sowie eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Anregungen oder falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
16.12.2023
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
KL
Katja L.
Cuxhaven

Super Service ! Jederzeit wieder

Wir haben in diesem Jahr schon Bestellungen bei Livim getätigt und sind super zufrieden. Lieferung Service alles top, gerne wieder.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und weiterhin zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service und eine reibungslose Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
AB
Andy B.
Blieskastel

Bestellung Boxspringbett

Service, Lieferung, Kommunikation alles top!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Kommunikation zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich bis bald!
DS
Dirk S.
Oerlinghausen
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware! Gerne wieder.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kund*in begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Retour von Sofas nicht möglich!!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Vorgang aufgerufen, Sie haben ein frei konfigurierbares Sofa bestellt, welches nach nach Ihren Wünschen individuell für Sie vom Hersteller gefertigt wurde. Diese Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen, da das Sofa speziell nach Ihren Wünschen gefertigt ist. Wir weisen direkt bei dem Produkt und nochmal in den Widerrufsbelehrungen auf diese Ausnahme hin.
Alles perfekt! Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!! Vielen Dank und machen Sie weiter so! Das hat leider Seltenheitswert in Deutschland!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Freundlichkeit und gute Betreuung unserer Kunden sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie das schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und den hohen Standard, den wir anstreben, beizubehalten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut betreuen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
SB
Sophie B.
Zwönitz
Tolle Möbel, unkomplizierte Zustellung…alles wunderbar ☺️
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und die Zustellung unkompliziert war. Es ist unser Ziel, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. P.S. Wir sind wirklich angetan von den angehängten Bildern. Eine tolle Einrichtung haben Sie.
23.11.2023
Alles prima geklappt. Super Möbel
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und qualitativ hochwertige Möbel anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
23.11.2023
OS
Olga S.
Edelsfeld

Werde wieder einkaufen!

Von der Bestellung bis zu Lieferung und Ware hat alles gepasst!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können.
JH
Jörg H.
Singen
22.11.2023
Das Sofa kam per Spedition 2 Wochen früher als erwartet..top. Dickes Lob an die Spedition Kohlhepp.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Sofa zwei Wochen früher als erwartet bei Ihnen ankam. Wir geben Ihr Lob gerne an die Spedition Kohlhepp weiter. Wir arbeiten eng mit zuverlässigen Partnern zusammen, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit deren Service äußerst zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Ihnen das Sofa viel Freude bereitet und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
22.11.2023
Super Preis, super Lieferung, super Sofa- total glücklich- danke! :)
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihres Sofas zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte zu fairen Preisen anzubieten und eine zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihr neues Sofa Ihnen viel Freude bereitet und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.