livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Auf Mangel an Sofa wird nicht eingegangen

Die Couch hat einen Riss. Es wird sich vehement gewehrt, eine Lösung zu finden. Nicht vertrauenswürdig ! Wir haben ein nagelnaues Sofa bestellt und sind einfach nur enttäuscht. Aber noch enttäuschter sind wir über die Livim GmbH, die uns auf "den Rechtsweg" verweist.
Retour von Sofas nicht möglich!!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Vorgang aufgerufen, Sie haben ein frei konfigurierbares Sofa bestellt, welches nach nach Ihren Wünschen individuell für Sie vom Hersteller gefertigt wurde. Diese Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen, da das Sofa speziell nach Ihren Wünschen gefertigt ist. Wir weisen direkt bei dem Produkt und nochmal in den Widerrufsbelehrungen auf diese Ausnahme hin.
11.07.2023

Verspätung ! Falsche Produkte!

Antwort von livim.de
12.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Sie wurden seit Eingang der Bestellung proaktiv bezüglich des Liefertermins kontaktiert. Auch auf Ihre weiteren Anfragen reagierte unser Kundendienst angemessen. Wir können uns nur dafür entschuldigen, dass der Hersteller des Bettes den falschen Bezug mitgeliefert hat, wir haben bereits alles für die Regulierung veranlasst. Das Kissen bekommen Sie Ersetzt, sobald das Ersatzkissen bei uns eingetroffen ist.