Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett)
2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten)
3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe)
4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht)
Verstehe die gute Bewertung gar nicht.
Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
Die Artikel entsprachen nicht der Beschreibung und eine Nachbesserung durch den Hersteller ist, laut Verkäufer - livim.de, nicht möglich. Es wurde eine Erstattung von reichlich 9% des Kaufpreises gezahlt, obwohl ausdrücklich um Nachbesserung gebeten wurde.
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Antwort von livim.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Der Innenraum des gewählten Programms gibt es nur in der gelieferten Ausführung, eine Nachbesserung seitens des Herstellers ist somit schlichtweg nicht möglich gewesen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, haben wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten einen Preisnachlass angeboten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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