livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de
Bewertungen:

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livim.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RF
Ralf F.
Görlitz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel entsprachen nicht der Beschreibung und eine Nachbesserung durch den Hersteller ist, laut Verkäufer - livim.de, nicht möglich. Es wurde eine Erstattung von reichlich 9% des Kaufpreises gezahlt, obwohl ausdrücklich um Nachbesserung gebeten wurde.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Der Innenraum des gewählten Programms gibt es nur in der gelieferten Ausführung, eine Nachbesserung seitens des Herstellers ist somit schlichtweg nicht möglich gewesen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, haben wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten einen Preisnachlass angeboten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.