livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Venjakob Tischmöbel

Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess - von der Online-Konfiguration über den Kontakt mit unserem Kundenservice bis hin zur Lieferung und der Qualität der Ware - zufrieden waren. Es ist unser Ziel, den Einkaufsprozess so einfach, transparent und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreichen konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ kann ich zu 💯 % weiterempfehlen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ wir sind mit allem mehr als zufrieden. Die Garnitur wurde sogar früher geliefert als angegeben. Wir können die Firma Livim zu 100% weiterempfehlen.
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der früheren Lieferung Ihrer Garnitur mehr als zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Tun und ist eine wunderbare Motivation für das gesamte Team. Sollten Sie in Zukunft weitere Einrichtungsgegenstände benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Wohnträumen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Livim. P.S. Die Couch sieht toll aus in dem Cord- Bezug.

Beratung, Preis und Lieferzeit top !!!

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, der Preis war deutlich günstiger als bei Mitbewerbern, Lieferung war 4 Wochen schneller als ursprüngliche Lieferzeit. Alles super gelaufen, sehr gerne wieder!!!
Antwort von livim.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur die besten Preise anzubieten, sondern auch durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine schnelle Lieferung zu überzeugen. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Beratung und Unterstützung zur Verfügung.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt! Und der Verkaufspreis ist unschlagbar günstig.
Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu einem unschlagbaren Preis zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team ungemein und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder weitere Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.
CU
Claudia U.
Hemmingen
08.03.2024
Gute Qualität und Verarbeitung. Entspricht meiner Vorstellung. Ware wurde pünktlich und gut geliefert.
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind und dass alles Ihren Vorstellungen entspricht. Ebenso sind wir froh, dass Sie die Lieferung überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles wurde sehr schnell abgewickelt und das zu einem sehr fairen Preis! Gerne wieder
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Abwicklung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
Möbel waren fast komplett montiert und sehr gut und sicher verpackt.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Montage sowie der sicheren Verpackung Ihrer Möbel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und praktisch für unsere Kunden ankommen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
03.03.2024
Alles Perfekt- Ohne Probleme ! Würde wieder bestellen!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde genau diese Art von Service erlebt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute!
JS
Jochen S.
Stadtprozelten
Super Ware gute Preise Info zu.m Versand super
Antwort von livim.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unseren Preisen sowie den Informationen zum Versand zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Vorhaben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt, Bestellung, Lieferung

Kontakt, Bestellung und Lieferung alles super !
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kontakt, der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service auf dem höchsten Niveau zu halten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Es war perfekt. Qualität und Lieferung 1a
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice vollkommen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und einem reibungslosen Lieferprozess zu begeistern. Ihr Lob ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnell, gut, verlässlich
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, auch in Zukunft auf hohem Niveau zu arbeiten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!