livim.de- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.

Ja zu Livim

Wir haben einen Tisch von Venjakob bestellt und die Beratung war auch super. der Tisch wurde Pünktlich geliefert und es kam alles so wie beschrieben. Wir würden wieder bei Livim kaufen und sind sehr zufrieden.
Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf Ihres Venjakob-Tisches zufrieden sind. Es ist schön zu erfahren, dass unsere Beratung Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Tisch pünktlich geliefert wurde, genau wie beschrieben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Livim begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anliegen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
YE
Y. E.
Fredersdorf

Super Lieferung

Das Produkt war für die 2.KW 2024 angekündigt und wurde doch schon Mitte Dezember 2023 geliefert. Der Karton war zwar schon leicht kaputt, aber die Ware war davon nicht betroffen.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt bereits im Dezember 2023 geliefert wurde, obwohl die ursprüngliche Ankündigung für die 2. KW 2024 geplant war. Wir bedauern die leichte Beschädigung des Kartons, sind jedoch erleichtert, dass die Ware davon unberührt blieb. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle Fragen wurden immer prompt beantwortet.
Antwort von livim.de
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität liegt darin, alle Anfragen schnellund zufriedenstellend zu beantworten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback.
08.08.2023

Garderobenmöbel

Es war mein erster Einkauf bei Livim, aber bestimmt nicht mein letzter! Die Konfiguration der Möbel lief einwandfrei. Die Kommunikation war perfekt, die Organisation mit der Spedition lief einwandfrei und die Möbel sind super!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei Livim zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass die Möbelkonfiguration reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Möbel zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation und eine reibungslose Organisation, daher freut es uns, dass Sie dies ebenfalls positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
09.05.2023

Kompetent und gutes Produkt

Der Service war freundlich und kompetent, das gekaufte Produkt war sauber verarbeitet bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und die Lieferung erfolgte reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Eine reibungslose Lieferung ist ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Services. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert bei Ihnen ankommt. Es ist erfreulich zu hören, dass die Lieferung problemlos erfolgt ist und Sie mit diesem Teil des Prozesses zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
07.06.2023
Alles hat einfach super geklappt. Über die perfekte Einschätzung zum Liefertermin was voll zugetroffen hat, war meine Freude besonders groß.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die pünktliche Lieferung ist uns besonders wichtig, und es freut uns zu hören, dass unsere Einschätzung zum Liefertermin genau gepasst hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Produkte rechtzeitig eintreffen, und wir setzen alles daran, um dies zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen!
TZ
Thorsten Z.
Bergtheim
23.09.2023

Polsterbett Chicago

Ich habe mir hier ein neues Bettgestell gekauft. Klar war ich anfangs etwas unsicher aber ich habe es nicht bereut hier zu kaufen. Super schneller Kontaktaufbau zur Bestellung und zum Versand. Wäre wurde sogar früher geliefert als vorher angegeben. Alles sauber und ohne Beschädigung angekommen. Würde hier jederzeit wieder bestellen, von mir ein 👍
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und Ihre anfänglichen Bedenken sich als unbegründet erwiesen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, eine reibungslose und schnelle Bestellabwicklung sowie eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Ware sogar früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass Sie bei uns jederzeit wieder bestellen würden. Ihr "👍" bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Servicegedanken und hochwertigen Produkten. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
PK
Pia K.
Vreden
05.05.2023
Perfekt gelaufen! Kundenserviceschnell erreichbar und sehr freundliche und kompetente Beratung. Übersichtlich gegliederte Website, unkomplizierter Bezahlvorgang und gut organisierter Möbelversand. Preis-/Leistungsverhältnis völlig angemessen. Empfehlenswert!
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf perfekt verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden schnell und einfach mit uns in Kontakt treten können. Daher legen wir großen Wert darauf, einen Kundenservice anzubieten, der sowohl freundlich als auch kompetent ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Website übersichtlich strukturiert ist, damit Sie sich leicht zurechtfinden können. Ein unkomplizierter Bezahlvorgang und ein gut organisierter Möbelversand gehören ebenfalls zu unserem Serviceversprechen. Es ist großartig zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als völlig angemessen empfunden haben. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
26.04.2023

Kundenservice und Lieferung top!

Sehr guter Kundenservice, d.h. Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Lieferung sehr gut organisiert. Preis-Leistungsverhältnis der Möbel einfach top. Würde zu 100% wieder bestellen.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihre Fragen schnell und effektiv beantworten konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine reibungslose und gut organisierte Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Produkte zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihren Möbeln zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
31.07.2023

Kundenservice top! sehr Empfehlenswert

Kundenservice top, es wird zeitnah auf Mails geantwortet und es man kümmert sich um Fragen direkt beim Hersteller. Couch wie bestellt, wie angegeben mit 12 Wochen Wartezeit.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, Kundenanfragen professionell und zeitnah zu beantworten. Wir wissen wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist, wir setzen alles daran in Zusammenarbeit mit unseren Speditionen den schnellstmöglichen Liefertermin zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
12.09.2023
Die Qualität des Sofas ist gut. Gute Kommunikation zwischen Hermes und uns. Die beiden Fahrer haben das Sofa für kleines Geld in den ersten Stock getragen.
13.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
Alles perfekt! Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!! Vielen Dank und machen Sie weiter so! Das hat leider Seltenheitswert in Deutschland!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Freundlichkeit und gute Betreuung unserer Kunden sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie das schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und den hohen Standard, den wir anstreben, beizubehalten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut betreuen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
KL
Katja L.
Cuxhaven

Super Service ! Jederzeit wieder

Wir haben in diesem Jahr schon Bestellungen bei Livim getätigt und sind super zufrieden. Lieferung Service alles top, gerne wieder.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und weiterhin zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service und eine reibungslose Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
SB
Sandra B.
Boppard
27.04.2023
Vorbildliches Unternehmen, tolle Kommunikation, Top Lieferung, Top Artikel, kann ich absolut empfehlen
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine transparente und offene Kommunikation mit unseren Kunden und sind froh, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, als vorbildliches Unternehmen bezeichnet zu werden und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung.
06.06.2023

Top!

Günstig, seriös und zuverlässig, hier habe ich sogar per Vorkasse (mit 3% Skonto) gezahlt.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als günstig, seriös und zuverlässig empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserer Vorkasse-Option mit 3% Skonto profitiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren günstigen Preisen und unserem zuverlässigen Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
22.05.2023
Super Kontakt, Ware kam früher als angegeben. Beim nächsten Kauf gerne wieder bei Livim.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Ware sogar früher bei Ihnen angekommen ist als erwartet. Bei Livim setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ein guter Kundenservice und eine termingerechte Lieferung sind uns dabei besonders wichtig. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Kauf erneut bei Livim begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop.
21.05.2023
Top, auch der Kundenservice nach Reklamation. Einfach Super und empfehlenswert!!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sowohl vor als auch nach Ihrer Reklamation. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Erlebnis mit unseren Produkten und unserem Kundenservice haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da! Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
Gesamter Bestell-und Liefervorgang
Antwort von livim.de
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bezüglich unseres Bestell- und Liefervorgangs bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so positiv verlaufen ist. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen reibungslosen und effizienten Bestellablauf sowie eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Anregungen oder falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
22.11.2023
habe zuerst 4 farben stoff als beispiele verlangt. kam nach 3 tagen an. bestellung direkt. habe geld überwiesen. bestätigungsmail kam am nächsten tag. kunden dienst sehr freundlich. termin wurde vereinbart. und gliedert. finde ich gut. kann es weiter empfehlen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Stoffmuster innerhalb von drei Tagen erhalten haben und dass der Bestellvorgang unkompliziert verlief. Die Bestätigung Ihrer Zahlung sowie die Vereinbarung und Einhaltung eines Termins waren für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Unser Kundenservice ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie dies als positiv empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.