eatplants.de- Logo - Bewertungen

eatplants.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
eatplants.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eatplants.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für eatplants.de

06.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und freue mich auf die Bratensosse und Samtsosse zu testen. Die Suppen Soßen nd wie immer der Hammer einfach mega lecker. Schön wäre es wenn es die Suppen in größer Menge geben würde also 500ml oder so. Bitte macht weiter so.

16.12.2021
Die Bratensoße ist überhaupt nicht mein Geschmack und war nur mit vielen weiteren Gewürzen halbwegs genießbar. Meines Erachtens ist sie von der Soße meiner Mutter /Oma so weit entfernt wie ich von einem Model. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertungen für eatplants.de

13.12.2021
Liebes eatPLANTS-Team, Ich kaufe eure vegane Bratensauce schon seit 2 Jahren…kann das sein? Jedenfalls hat diese-sorry-von der Qualität zum Anfang abgenommen. Schade! Ich habe sie nun nochmal bestellt, aber evtl das letzte Mal. Liebe Grüße Isabell Thiel
05.02.2022
Bin seit 38 Jahren Vegetarierin. Es hat mir aber immer eine richtig gute Bratensauce gefehlt. Die hab ich jetzt entdeckt. Hervorragend und richtig lecker die Bratensauce von eatplants. Nur der Preis ist ein bisschen hoch.
23.12.2021
Von der Nachricht, dass meine Bestellung versandfertig ist und der tatsächlichen Lieferung sind ein paar Tage zu viel vergangen.
12.02.2022
17.12.2021