eatplants.de- Logo - Bewertungen

eatplants.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
eatplants.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eatplants.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für eatplants.de

06.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und freue mich auf die Bratensosse und Samtsosse zu testen. Die Suppen Soßen nd wie immer der Hammer einfach mega lecker. Schön wäre es wenn es die Suppen in größer Menge geben würde also 500ml oder so. Bitte macht weiter so.

16.12.2021
Die Bratensoße ist überhaupt nicht mein Geschmack und war nur mit vielen weiteren Gewürzen halbwegs genießbar. Meines Erachtens ist sie von der Soße meiner Mutter /Oma so weit entfernt wie ich von einem Model. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertungen für eatplants.de

06.11.2021
18.10.2021
Habe sowohl die Suppen als auch die Soßen probiert und bin mit allem sehr zufrieden. Auch die Rezepte auf der Homepage bieten viel Anregung für eine schnelle und gesunde Mahlzeit. Daher habe ich auch gerne wieder bestellt!
30.09.2021
Die Saucen sind wirklich lecker und haben einfach eine sehr hohe Qualität. Ich werde wieder bestellen. Die Lieferung war innerhalb von 24h bei mir, ist das Amazon Prime hier oder was?
04.12.2021
Gute Auswahl, allerdings hatte ich gestern die Misosauce probiert, sie ist nicht schlecht, aber könnte bisschen intensiver sein. Alles andere wird nach und nach probiert.
05.02.2022
I made a French Canadian Poutine!! Your gravy is the best!! I added some onions and poured it over air-fried spicy potatoes with vegan cheese… was super delicious.
18.12.2021
Da ich überwiegend frisch koche, bin ich froh, diese tollen Saucen ohne Zusätze, gefunden zu haben. Gerade die Bolognese Sauce gefällt mir geschmacklich sehr gut 😊
24.11.2021
Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Der qr Code auf den Deckeln funktioniert zwar nicht, aber man findet trotzdem tolle Rezepte online. Kann ich nur empfehlen!
24.03.2022
Mega Leckere die Produkte von eatplants. Bei meiner nächsten Bestellung nehme ich gleich mehr, perfekt für den Küchenschrank als Vorat. Mein Favorit: PHO!
23.11.2021
Bratensoße einfach der Hammer einzig wäre es toll ohne Weizen da ich allergisch bin und immer einen Tablette nehmen muss aber der Geschmack sehr gut 👍
Antwort von eatplants.de
24.11.2021
Hallo Liebe Gabriele, wir würden dich gerne dazu einladen unseren Shop zu besuchen. Unsere neue Bratensauce ist nun endlich verfügbar - ohne Gluten! Liebe Grüße, Benedikt von eatPLANTS
07.02.2022
Bin sehr froh dass es Euch gibt. Als Ernährungswissenschaftlerin weiß ich pflanzliche Ernährung , Bio und Glasverpackung besonders zu schätzen.,
25.12.2021
Die Gläser waren sehr gut verpackt und die Bratensauce ist wirklich „wie von Oma“. Gut, dass ich zwei Gläser bestellt hatte 😀 Herzlichen Dank
19.12.2021
Hatte Bedenken, ob die Lieferung noch rechtzeitig für's Weihnachtsessen kommt. Gar kein Problem, wir sind bereit für die Feiertage.
05.02.2022
Bin sehr überzeugt von der Bratensauce! Habe noch nie etwas vergleichbares gegessen, wusste gar nicht dass das möglich ist!
03.10.2021
Sehr sehr leckere Bratensosse. Hab zum Glück gleich mehrere bestellt. Wird nicht das letzte mal gewesen sein. 😊👌🏼👌🏼👌🏼
05.12.2021
Leckere Brühen und Soßen. Der Versand mit GLS ist nicht so toll. Mag aber auch an unserem lokalen Fahrer liegen.
24.11.2021
Tolle leckere Ware, sehr schneller Versand, alles bestens. Besser machen? Die Auswahl vergrößern. VG Ulla Breuer
04.12.2021
Leckere Grundsoßen und Brühen, die sehr gut weiter verarbeitet werden können. Sorgt für Zeitersparnis.
24.11.2021
Sehr leckere Soßen, etwas dünnflüssig aber zum verfeinern wenn es schnell gehen soll sehr gut.
11.12.2021
Wirklich lecker , schmeckt wie frisch gekocht. Tolle Idee - vielen Dank und gerne wieder
23.11.2021
Keine Verbesserung erforderlich, nach der Bestellung schnelle und einwandfreie Lieferung
Antwort von eatplants.de
24.11.2021
Lieber Manfred, wir wissen dein Kompliment sehr zu schätzen! Liebe Grüße das Team von eatPLANTS