mess-elektronik-groß GmbH- Logo - Bewertungen

mess-elektronik-groß GmbH

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
mess-elektronik-groß GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Bereits das 2. Gerät erworben. Nachdem es beim 1. Gerät Probleme mit der Installation gab, konnte das 2. Gerät ohne Probleme installiert werden. Bei der Software muss man sich ein wenig rein finden, aber dann läuft es. 1. Gerät läuft über Powerline und das 2. Gerät haben wir direkt über Netzwerkkabel angeschlossen. Bis jetzt hatten wir keine Probleme und die Mitarbeiter haben das System schnell angenommen und sind damit auch sehr zufrieden.

03.04.2023
Es kam leider nicht das bestellte Farbband rot/schwarz sondern nur schwarz. Haben , wegen Aufwand, auf eine Reklamation verzichtet.

Bewertungen für mess-elektronik-groß GmbH

Bei dieser und auch bei der letzten Bestellung von mir, habe ich beim 1. Versuch nie eine Bestätigung erhalten. Erst wenn ich nochmal eine Bestellung im System tätige, dann funktioniert es.
übersichtlich gut dargestellt, bei Anzeige am Terminal wäre gleichzeitige Anzeige von Ist-Tagessaldo und Gesamtsaldo und Urlaub interessant

Urlaub

Hallo, wir haben ein System bei Euch gekauft und ich hatte heute bei Euch angerufen und um einen Rückruf gebeten. Es war kurz vor 17:00 Uhr und Euer Support ist bis 18 Uhr da. Wir sind ein kleines Unternehmen und für uns sind über 1000 € für Zeit-Erfassung viel Geld. Ich möchte gern, dass unsere Mitarbeiter auch Urlaub planen können. Ein Rückruf würde mich freuen!
Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben mehrfach versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Unsere E-Mails an Sie blieben bisher unbeantwortet. Wir hoffen, Sie konnten Ihr Anliegen zwischenzeitlich klären.
26.06.2023
29.08.2023
03.04.2023
Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
05.04.2023
Hallo, das tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein kurzer Anruf genügt, dann können wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären.
25.07.2023

Neutral

Positiv: Sehr schnelle Rückmeldung. Die Preise für kleine Erweiterungen sind für kleinere Unternehmen aber kaum tragbar