mess-elektronik-groß GmbH- Logo - Bewertungen

mess-elektronik-groß GmbH

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
mess-elektronik-groß GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Bereits das 2. Gerät erworben. Nachdem es beim 1. Gerät Probleme mit der Installation gab, konnte das 2. Gerät ohne Probleme installiert werden. Bei der Software muss man sich ein wenig rein finden, aber dann läuft es. 1. Gerät läuft über Powerline und das 2. Gerät haben wir direkt über Netzwerkkabel angeschlossen. Bis jetzt hatten wir keine Probleme und die Mitarbeiter haben das System schnell angenommen und sind damit auch sehr zufrieden.

17.12.2023
Leider gibt es keine vernünftige Demo zum selber testen. Es gibt nur eine stark gedrosselte Webdemo. Sobald man das erste Mal die Software eingerichtet hat, ist die Lizenz vergeben und Schluss. D.h. man kann keine Testumgebung aufbauen und dann später das Produktivsystem in Betrieb nehmen. Schade! Als Systemhaus haben wir schon viele Zeiterfassungen eingerichtet und in Betrieb genommen, die bei der Installation komfortabler waren.
TH

Lutz E.
Erkelenz
20.01.2024

Überzeugendes Gesamtpaket!

Sehr übersichtliche Webseite, gut verständlicher und detailliert erklärter Konfigurator, einfacher Bestellprozess, superschnelle Abwicklung. Offensichtliche Bedienerfreundlichkeit der Software und die modularen Erweiterungsmöglichkeiten des Systems haben überzeugt und die Kaufentscheidung entscheidend beeinflusst.
Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr geehrte Damen und Herren Ich fandest einfach alles super gut sie könnte gleich alles beantworten ohne zu überlegen und sehr nett und unkompliziert und schnelle Antworten so muss es sein und ohne viele Erklärung für mein Anliegen Mit freundlichen Grüßen Herr GF Dennis Grunwald
Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
Vielen Dank für Ihr Lob. Das motiviert uns sehr!

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung

Die Bestellung online hat unkompliziert funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit ist die Lieferung eingegangen.
Danke für Ihr Lob!
18.01.2024
Sehr guter Kundenservice; schnelle Lieferung bestellter Produkte, schnelle Hilfe bei Fragen
Antwort von mess-elektronik-groß GmbH
Danke, auch im Namen aller KollegInnen!
Schnelle Abwicklung, hat alles sehr gut geklappt.
Simon S.
Nürnberg
04.01.2024
24.04.2023

www.TIBU-Shop.de & www.MeinEis.de

05.11.2023
Support und Kundenbetreuung ist wirklich SPITZE. Der jetzige Kauf wurde schnell abgewickelt. Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit der meg GmbH habe ich nichts anderes erwartet. Besonders die Kundenbetreuung und der Support (bei Nutzung des Zeiterfassungssystems) ist TOP. Das Handbuch lässt einige Fragen offen, aber Anfragen an den Support werden immer geduldig innerhalb eines Arbeitstages mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterung beantwortet. WEITER SO!
09.11.2023

tolles Zeiterfassungs-System, einfach und zuverlässig

Wir haben das Zeiterfassungs System neu in unserer Firma eingeführt. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Einrichtung war sehr einfach und fast selbsterklärend. Wir waren sehr schnell online und es funktioniert bisher sehr gut. Auch bei kleinen Fragen, bei denen wir nicht zu Recht gekommen sind, war der Support immer schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir haben zwar noch keine langfristigen Erfahrungen mit dem System, aber bisher alles top.
27.06.2023
Schnell und unkompliziert, hatte bisher nie Probleme. Qualität passt
28.04.2023

Perfekter Service...

Der Versand ist (vermutlich nach Eingang der Bezahlung am Folgetag) wirklich super schnell erfolgt (Bezahlung auf Vorkasse wurde sofort erledigt). Besonders möchte ich die wirklich sehr freundliche Kommunikation (für korrekte Lizenzierungsdaten) erwähnen. Die Mitarbeiterin war, selbst bei einer zu erwartenden professionellen Freundlichkeit im Geschäftsumfeld, bei der E-Mail Kommunikation wirklich super nett. Gerne jederzeit wieder. :)
14.08.2023

Bestens geklappt

Nachdem dann die zweite Bestellung angekommen ist, hat alles bestens geklappt. Die Ware war innert einer 4 Tagen im Geschäft.
14.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos, wie immer.