floorsaver.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
floorsaver.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Einfach zu verarbeiten. Erster Eindruck nach 2 Wochen ist gut und stabil. Wird mit Gabelstapler und schweren Paletten befahren. Langfristig noch keine Erfahrung. Wurde daraufhin ein weiteres Mal, für eine andere Stelle bestellte.

Die Bestellung ist noch nicht angekommen

Bewertungen für floorsaver.de

Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von floorsaver.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es ist Schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, weil Ihre Ware nicht angekommen ist. Wieso haben Sie nicht lieber die Zeit in einen Anruf bei uns investiert? Oder haben uns eine Email geschrieben? Wie Sie wissen, sind wir von unseren Spediteuren DPD/DHL abhängig und können die Steuerung nicht beeinflussen. Bitte werten Sie grundsätzlich andere Unternehmen nicht nach Faktoren, die Sie nicht beeinflussen können. Danke. Ihr Floorsaver Team - Alexander Haas