america-today.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
america-today.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Guter Bestellvorgang, schneller Versand. Ware wie beschrieben und sehr ordentlich verpackt (wobei man da vielleicht etwas Verpackungsmüll einsparen könnte).

12.08.2023
Leider bin ich als Neukunde sehr enttäuscht , es wurden mir beim Kauf sofort!!! 10% zugesagt, wurden aber nicht sofort abgezogen 😡😡😡Die E-Mail für die 10% auf den nächsten Kauf wurden mir erst nach meiner E-Mail an Sie und nach dem Kauf zugesagt, dass ich natürlich erst nochmal bei Ihnen Einkaufen muss. Wie ich sowas nenne, behalte ich lieber für mich.😡😡😡

Bewertungen für america-today.com

Keine Lieferung aus dem "Sale", aber auch keinen Hinweis, dass nicht geliefert wird!
12.08.2023
28.08.2023
uten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie den Rabatt von 10 % nicht nutzen konnten. Dieser Rabattcode gilt leider nicht für Aktions- und Sale-Artikel. Bei der von Ihnen bestellten Jacke handelt es sich um einen Ausverkaufsartikel. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
NP
Nina P.
Geeste
26.08.2023
Ich habe die Hosen bestellt, aber nie bekommen. Beide Bestellungen wurden storniert, obwohl die Hosen lieferbar sind.
28.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht verfügbar war. Manchmal kommt es vor, dass ein Artikel bestellt werden kann, dieser aber im Lager nicht vorrätig war. Die Klarna-Rechnung wurde angepasst und ist abgelaufen. Der Bestand der Hose wurde nun angepasst und Sie können sie erneut bestellen. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
23.09.2023
Ware bestellt lt Lagerbestand vorrätig und trotzdem nicht geliefert / storniert .
25.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ärgerlich ist, dass der Artikel danach nicht mehr verfügbar war. Manchmal passiert das und ich entschuldige mich dafür. Wir haben den Betrag auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.