babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Wunderschön, super verarbeitet und einfach nur zu empfehlen 😁🤗
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Sehr schöne Sachen. Hat gut geklappt. Danke. Gerne wieder.
Tolle Qualität und unser Kind liebt ihren Schlafsack
Qualität ist super , sehr schönes Design
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Habe bei Babyboom4kids einen Schlafsack bestellt, kam pünktlich an, sieht sehr hübsch aus, leider war ein Zipper schon kaputt. Habe gleich den Kundenservice angeschrieben, ganz schnell eine Antwort bekommen und durfte dann den Schlafsack zur Reparatur zurückschicken. Der Reissverschluss wurde auch sehr schnell repariert und den Schlafsack habe ich auch schnell wieder zurückbekommen. Top
Wir hatten uns einen schönen Fußsack für die Babyschale des Kinderwagens bestellt und ihn heute bekommen. Es ist genau so wie wir ihn uns bestellt hatten, mit den Wunschfarben und dem Wunschstoff. Einfach wunderschön! Er ist von innen so kuschelig und weich, und wir können es kaum erwarten, bis wir unser Baby darin spazieren zu fahren :) Es war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung :)
habe mir klassische Bettschlange in sahne, 285cm bestellt, vom Qualität sowie Farbe, Festigkeit begeistert es ist echter Hingucker und das Geld wert hatte vorher ca. für 70€ eine aus Amazon bestellt war nur enttäuscht und wo ich erst meine bettschlange von babyboom bekam wurde noch deutlicher was für eine Qualität Unterschiede gibt. Bilder sind mit Blitz und ohne Blitz
Antwort von babyboom4kids.shop
Liebe Betül, es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit der Bettschlange. ❤️
Die Lieferzeit ist zwar „lang“ aber es lohnt sich zu warten!!! So viel Liebe hinter der Anfertigung der Produkte. Der Schlafsack ist super weich und gemütlich, die Bettschlange genauso. Ich habe meiner Tochter auch einen großen Spielteppich geholt, auch mit Samtstoff - sie liebt es und streichelt immer wieder drüber. Kurz Um- ich bin begeistert :)
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Babyboom Shop 4 Kids bestellt. Bearbeitungs/Anfertigungszeit dauert mindestens 14-21 Tage wie im Onlineshop beschrieben. Bei einer Bestellung hat es etwas länger gedauert. Habe jedoch super schnelle Reaktion vom Kundenservice bekommen und im nu war es da. Die Artikel und Verarbeitung sind ein Traum.
Es gab zwar ein kleines Problem bei meiner Bestellung, aber das Anliegen konnte ganz schnell und unkompliziert geregelt werden. Die Ware ist 1A. Ich bin regelrecht verliebt in die Ware :). Kundenservice sind sie auch super nett. Babyboom4kids.shop kann ich mit allen Leistungen jedem gerne weiter empfehlen. :) Vielen lieben Dank an euch
Die Püppchen sind total süß und kuschelig.meine kinder und ich sind total zufrieden und glücklich.Freundliche und kompetente hilfe im kundenservice.1 stern muste ich abziehen,weil mir der versand zu lange gedauert hat und weil ein kleiner druckfehler vorhanden war,den man aber schnell beheben konnte.ich bestelle wieder dort!👍😊
TOP zufrieden! Die Bettumrandung mit Rüschen hat eine super gute Qualität und ist genauso wie bei dem stolzen Preis auch erwartet. Versand hat fast drei Wochen gedauert aber das war im Vorfeld auch so angegeben. Der Versand wird aber auch per Mail bestätigt. Ich würde wieder dort bestellen und bin wirklich zufrieden.
Der Schlafsack ist super. Er sieht nicht nur wunderschön aus sondern hält auch noch schön warm. Einen Punkt Abzug für die lange Wartezeit und beim schließen des Schlafsacks muss man darauf achten, dass sich der Reißverschluss nicht im Stoff verhakt. Hier wäre ein Schutz wünschenswert
Der Schlafsack ist toll verarbeitet, die Stoffe sind wunderschön und meine Tochter liebt ihn! Nicht nur optisch ein Highlight sondern anscheinend auch sehr gemütlich! Echte Handarbeit, daher dauert Lieferung etwas aber das Produkt, das man erhält, ist zu 100% weiterzuempfehlen!