babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Es ist einfach alles perfekt. Der Schlafsack passt perfekt , wir haben die größte Größe genommen bei einer Körpergröße von 68cm und das ist auch gut so sonst wäre er zu klein ausgefallen. Der Hase ist auch ein Traum, die große Schwester möchte jetzt auch noch einen haben.
Der Schlafsack ist der absolute Hammer. So schön verarbeitet, super Qualität. Meine Kleine liebt ihn und schläft darin super. Ich hatte am Anfang Probleme mit meiner Bestellung weil ich etwas falsch gemacht habe und mir wurde vom Team direkt super lieb geholfen
Herzlichen Dank für den wunderschönen Bettumrandung😍 wir sind wirklich verliebt. Einen Riesen Lob an die Schneiderin! Alles in top Qualität! Wir bereuen keine Sekunde, dass wir euch gewählt haben❤️ Auch noch ein herzlichen Dank an Tina für ihr Geduld und Hilfe.
Wir haben eine Spielmatte in Blattform in der Farbe Cappuccino bestellt. Die ist einfach super! Perfekt als eine Krabbeldecke und auch als Dekoration. Da wir uns mit der Farbe unsicher waren, hat uns der Kundendienst geholfen, die richtige auszuwählen.
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Ich habe einen schlafsack für unsere tochter bestellt. Er sieht wunderbar aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Hab daraufhin sogar noch 2 schlafsäcke und ein babynest bestellt. Absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf die nächste lieferung.
Ich habe ein Nestchen für meine Tochter bestellt dies ist sehr groß sehr schön und meine Tochter liebt es sie schläft sogut darin :) sehr nettes Team und alles was man als Mädchenmama sich nur vorstellen kann Rosa mit Rüsschen und Schleifen
Die Sitzauflage ist sehr schön bearbeitet und sieht hochwertig aus. Plus für die natürlichen Stoffe! Und passt perfekt zum Buggy. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Klare Empfehlung:-)
Der Winterschlafsack ist einfach ein Traum. Die Verarbeitung ist edel, Top Qualität, die Stoffe sind genau so wie ich es mir gewünscht habe. Schnelle Lieferung. Ich würde jeder Zeit bei Babyboom wieder bestellen. Danke
Die Produkte sind einfach ausnahmslos toll !! Die Verarbeitung ist ein Traum. Es gibt so viele verschiedene Designs und jedes ist einzigartig schön! Eine absolute Empfehlung und muss für alle Familien !
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Total schön verarbeitet ,der Stoff ist mega und sieht toll aus in unserem Hausbettchen,obwohl eig ein gewöhnliches Gitterbett bei der Bestellung der bettumrandung geplant war aber es passt trotzdem gut rein
Bin sehr sehr verliebt in meinen bestellten Artikel,es ist einfach unbeschreiblich schön,freue mich schon wenn mein Baby drin liegt.Es würde mit Liebe gemacht das sieht Mann,immer wieder gerne ☺
Was mir besonders gut gefallen hat : Man kann die Farben die Stoffe das Muster alles selber aussuchen und auch so bestellen, die Qualität ist wunderschön und die Farben genauso. Immer wieder !
Tolle Qualität, schön verarbeitet in Handarbeit. Sehr weiche Bettwäsche, ich kann nicht genug davon kriegen, nur zu empfehlen! Lieferzeit ist immer genau angegeben, wird persönlich angefertigt.
Wir haben uns für einen Schlafsack entschieden für uns Winterbaby. Vom tollen Design bis hin zur Qualität wirklich super. Wir freuen uns schon, wenn er im Dezember im Einsatz ist!
Super tolle Artikel. Wir sind total begeistert. Die Qualität stimmt und die Optik ist mega. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Auch der Service und die Kommunikation sind super.
Ich bin mehr als zufrieden! Der Kontakt ist super, da ich eine Änderung hatte. Die Lieferung war genau im Zeitraum wie angegeben und die Ware ist einfach mehr als wunderschön.
Der Schlafsack ist einfach unfassbar schön und tolle Qualität. Die Lieferung hat recht lange gedauert, allerdings wurde man über Mail darüber informiert. Alles in allem super!
Ich bin wie immer wahnsinnig zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung . Ich liebe die Stoffe und Farben von babyboomshop und werde definitiv noch öfter bestellen.
Ich habe hier bereits das vierte Mal bestellt. Ich bin so begeistert von der Qualität. Man merkt einfach, dass Herzblut in den Produkten steckt.
Der Versand hat zwar ein wenig gedauert. Aber die Ware ist total schön und top Qualität. Das muss man einfach in seinem Babyzimmer haben 🥰😍