babyboom4kids.shop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
babyboom4kids.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden! Der hervorragende Service und die schnelle Antwort der Verkäuferinnen haben mir geholfen, meine Entscheidungen zu treffen. die Produkte haben meine Erwartungen mehr als übertroffen! Sie weisen eine sehr gute Qualität auf . Mein Baby wird sich sicherlich sehr wohl fühlen wird. Das wird nicht mein einzigster Einkauf bleiben!

18.04.2023
Retouren unnötig aufwendig ! Anstatt Gutschein auch Rückzahlung möglich machen ! Artikel ohne Personalisierung sollten Problemlos zurück genommen werden !

Bewertungen für babyboom4kids.shop

04.04.2023

Definitiv zum weiterempfehlen!

28.04.2023
Hallo liebe Kristina, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Danke für dein ausführliches und freundliches Feedback dazu. Es ist schön zu lesen, dass die Artikel dir gefallen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Bestellung. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
17.05.2023
Ich habe heute meine bettschlange bekommen und muss sagen da hat sich das längere Warten aufjedenfall gelohnt und ich würde jederzeit wieder warten. Die bettschlange ist mit perfekter Handarbeit gestaltet worden, so feine nähte und so sauber gearbeitet.Wir sind so super zufrieden mit dem Produkt. Echt klasse! Zwischenzeitlich hatten wir Rückfragen auch da wurde uns sehr freundlich und sehr schnell geholfen.:-) Also Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle, nach unserem empfinden könnte man sogar den Preis anheben, für solch eine tolle und feine Arbeit, echt Wahnsinn!:-) So jetzt aber gut mit dem loben,haha. Also weiter so und liebe Grüße an das gesamte Team.
31.05.2023

Immer wieder gerne ❤

Es gab Anfangs Ungereimtheiten über den bestellten Stoff aber nach einer raschen Rückmeldung des Kundenservice wurde alles geklärt und ich bekam genau das was ich wollte und was soll ich sagen ich bin sehr happy. Toller Stoff super verarbeitet und seinen Preis definitiv Wert. Immer wieder gerne. Es wurde sogar nach der Lieferung noch mal Kontakt aufgenommen ob denn alles gepasst hat also top Service würde ich sagen! ❤

Mega zufrieden - tolle Schaukel 😍

Meine Tochter hat die Schaukel für ihr Kinderzimmer geschenkt bekommen und wir sind mehr als zufrieden! Optisch und Qualitiativ einwandfrei! Vielen lieben Dank🤍
28.04.2023
Hallo Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Die Schaukel passt ja wie dafür gemacht in das Kinderzimmer. Wir wünschen euch viel Spaß damit. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
Ist so perfekt wie ist ❤️ meine Sohn lieb da drin schlafen 🥰 einfach wunderschön und die Qualität sehr hochwertig. Vielen lieben Dank ♥️♥️
28.04.2023
Liebe Nikoletta, ach wie schön zu lesen! Wir freuen uns sehr, dass dein Sohn es so liebt in unseren Sachen zu schlafen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine positive Bewertung. Viel Freude weiterhin. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
War alles in Ordnung. Lieferzeit wurde vorher angegeben und eingehalten. Abholung im Shop auch nach Erhalt der Mail direkt durchgeführt.
28.04.2023
Liebe Isa, super vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist und wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
Martina K.
Lutherstadt Wittenberg
20.04.2023
Pünktlich zum Kindergeburtstag ist die zauberhafte Püppi angekommen - lieben Dank. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
28.04.2023
Hallo Liebe Martina, vielen Dank für dein freundliches und positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dem Geburtstagskind alles liebe nachträglich und viel Freude mit der Puppe. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team

Schöne Ware

Nicht gerade günstig, aber Handarbeit, gute Qualität und man wird über jeden Schritt der Bearbeitung informiert
28.04.2023
Liebe Nadine, vielen Dank für deine Bewertung. Ja leider ist Handarbeit aufwendiger, aber dafür umso schöner, da jedes Produkt mit viel Liebe angefertigt wird und somit auch eine hohe Qualität aufweist, wie du ja auch selber schon sagst. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
Wir haben uns ein Schlafsack nähen lassen und so begeistert von dieser Handarbeit und Qualität. Weiter so🤨
28.04.2023
Liebe Janine, es ist so schön zu lesen, dass du zufrieden bist. Wir wünschen deinem kleinem Schatz allzeit guten Schlaf in seinem Schlafsack. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
31.07.2023

Einfach Perfekt 👌🏻

Vielen Dank erstmal dass es schnell angefertigt worden ist 🙏 Die waren haben top Qualität 👍🏻👍🏻 ich bin sehr zufrieden, würde immer wieder bei euch bestellen und euch weiter empfehlen. Die Sachen waren auch sehr gut verpackt. Bestellt hatte ich Quattro Bettschlange; Betthimmel und Bettwäsche. Herzlichen Dank ❤️🌹
13.10.2023

Wunderschön ♥️

Ich habe ein sehr süßen Buggyauflage für meine Tochter bestellt mit wunderschönem Blumendesign es ist viel schöner angekommen als wie auf den Bildern der Stoff ist.vorallem kuschelweich genau für unsere Babys immer woeder gerne demnächst qerde ich auch Bettwäsche bestellen TOP 🎀💗👍
29.05.2023

Sehr schön

Wir haben so eine Freude mit unseren Schlafsack für unseren Sohn. So tolle Qualität sehr schön verarbeitet einfach sehr zufrieden. Ich werde immer wieder bei Babyboom Bestellen.
ES
Eveline S.
Ludwigshafen am Rhein
19.08.2023
Die Lieferung dauerte ca. 1 Monat, da der Himmel auf Bestellung hergestellt wird. Wir sind mehr als glücklich! Der Betthimmel ist wunderschön und leicht anzubringen
05.06.2023
Tolle Qualität und super schöne Artikel. Ich habe bereits mehrere Sachen dort u. a. eine Bettschlange und Teppich bestellt und wir bin sehr zufrieden.
24.11.2023
Es lief alles super und einwandfrei. Von Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin mit der Ware und der Qualität super zufrieden. Danke sehr
26.07.2023

Top. Daumen hoch :)

Die Sachen sind super schön und mit Liebe verarbeitet. Die Kommunikation ist einwandfrei. Über jeden Schritt wird man informiert.
20.07.2023

Die Bettschlange ist jeden Cent wert

Die Qualität der Bettschlange ist mega und man bekommt super schnell Antworten auf Rückfragen. Einfach klasse und jeden Cent wert
ET
Eken T.
Georgsmarienhütte
20.07.2023

mega schöne Handanfertigung 100% HANDMADE QUALITÄT 👏😍

mega schöne Handanfertigung, 100% tolle Qualität bin sehr begeistert, kann ich nur weiter empfehlen 👏👏👏😍😍😍😍😍😍😍
24.09.2023
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und schneller Versand. Bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung, danke!
18.04.2023
Toller Schlafsack gute Qualität alles top! Wenn dieser zu klein wird bestell ich hier wieder !
28.04.2023
Hallo Liebe Julia, es freut uns wahnsinnig, dass du so zufrieden bist und wir danken dir für dein positives Feedback. Dass du wieder bestellen würdest, zeigt uns, dass wir alles richtig machen ! :-) Danke. Viel Freude weiterhin mit dem schönen Schlafsack. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team