babyboom4kids.shop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
babyboom4kids.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden! Der hervorragende Service und die schnelle Antwort der Verkäuferinnen haben mir geholfen, meine Entscheidungen zu treffen. die Produkte haben meine Erwartungen mehr als übertroffen! Sie weisen eine sehr gute Qualität auf . Mein Baby wird sich sicherlich sehr wohl fühlen wird. Das wird nicht mein einzigster Einkauf bleiben!

18.04.2023
Retouren unnötig aufwendig ! Anstatt Gutschein auch Rückzahlung möglich machen ! Artikel ohne Personalisierung sollten Problemlos zurück genommen werden !

Bewertungen für babyboom4kids.shop

18.04.2023
Liebe Frau Willms, wir haben ja gemeinsam nach einer Lösung gesucht, da Sie zwei Artikel dann doch nicht haben wollten. Ich erklärte Ihnen ja auch, dass es sich um Anfertigungen handelte, die leider vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind, wir haben dennoch kulanterweise zugestimmt, die Artikel zurück zu nehmen. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches alles mit viel Fleiß und Liebe in Handarbeit anfertigt. Ich denke das konnten Sie anhand der erhaltenen Artikel auch feststellen oder? :-) Wir haben Ihnen dann ein Gutschein ausgestellt, ich denke als Lösung war das doch eigentlich sehr gut, ehe Sie die Artikel hätten behalten müssen. Da wir ja eigentlich in den Artikelbeschreibungen unter Rückgabe und in den Widerrufsrechten darauf hinweisen, dass ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist. Dennoch wollten wir Ihnen da entgegen kommen, damit Sie auch zufrieden sind. Schade aber, dass Sie uns nun mit einem Stern so negativ bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses nochmal überdenken würden. Wir sind immer darauf aus, unsere Kunden glücklich zu stimmen. Viele Liebe Grüße Ihr Babyboom Shop For Kids - Team
15.09.2023
Ein Ballon kam mit einem Fleck an. Es wurde wie oft hin und her geschrieben und eine vernünftige Lösung wurde bis heute nicht angeboten. Lediglich ein Rückversand, aber kein neuer Versand der Ware. Was mir nichts bringt und ich dann auch wieder hätte Versand zahlen müssen.
18.04.2023
Zwei Produkte bei euch gekauft in altrosa und bei haben sehr unterschiedliche Farben sowas darf nicht sein.
18.04.2023
Liebe Samira, schade, dass du uns so bewertet hast. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, da wir das ganze gerne klären würden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Du hast hier zwei verschiedene Artikel bestellt, keine Sets oder ähnliches, einen aus Baumwolle Altrosa, den anderen aus Tüll Altrosa. Da es sich hie rum komplett unterschiedliche Stoffe handelt, kommt es schon zum Unterschied. Tüll ist ein eher leichter und lichtdurchlässiger Stoff, welcher schon durch unterschiedliche Lichteinflüsse immer unterschiedlich sein kann. Während die Baumwolle ein fester nicht lichtdurchlässiges Material ist. Beides ist Altrosa, jedoch eben nicht 1:1 im gleichen Ton, da es bei Tüll und Baumwolle nicht 100% möglich ist ein und die Selbe Farbnuance zu erhalten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden sind, wir hoffen wir können das ganze klären. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
28.06.2023
19.04.2023
25.04.2023
Hallo Liebe Özlem, schade, dass du uns nur mit 3 Sternen bewertest. Wir würden diesen Grund gerne erfahren, da wir immer bemüht sind uns darum zu kümmern, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ich habe dir eine E-Mail gesendet, vielleicht magst du mir da ein wenig genauer mitteilen, was wir verbessern können oder was der Grund für nur 3 Sterne ist? Viele liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team