babyboom4kids.shopBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
babyboom4kids.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babyboom4kids.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für babyboom4kids.shop

03.05.2022
Tolle Farben und die Liebe zum Detail machen die Produkte einzigartig ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und empfehle den Shop gerne weiter.

18.08.2022
Keine Ware geliefert

Bewertungen für babyboom4kids.shop

16.11.2022
Ich habe mich entschieden die geflochtene Bettschlange zu bestellen und die hat sich sowas von gelohnt!!! Die Farbe ist knallig/sauber, die Länge passend und die Qualität ist perfekt🤩 das beste was man auch für sein Kind wünscht! 100% empfehlenswert
18.11.2022
Einfach sehr gute Qualität 😍🥰 Super schneller Versand und ein echt schnelles und freundliches Team. Kann es nur weiterempfehlen, ist definitiv nicht mein letzter Einkauf.
16.11.2022
Einfaches Bestellen, super Auswahl, tolle Qualität. Vielen lieben Dank!! (Meine Bestellung war ein Geschenk!)
Material wie Verarbeitung alles top sehr sehr gute Qualität.!
Sehr schöne Ware Pünktlich geliefert
13.11.2022
Vielen Dank. Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Liebe Grüße Ihr Team von Babyboom Shop For Kids
20.11.2022
Alles hat gut geklappt.
Sehr gut! Top!
06.11.2022
Tolle Ware
13.11.2022
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Liebe Grüße Ihr Team von Babyboom Shop For Kids
11.11.2022
21.10.2022
Super freundlicher Kundenservice und tolle Lieferzeit! Qualität vom Nestchen ist so toll und ich kann es nur jedem empfehlen!
13.11.2022
Vielen Dank für Ihre Liebe Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass Si zufrieden sind! Liebe Grüße Das Team von Babyboom Shop For Kids
03.11.2022
Tolle Qualität! Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!
13.11.2022
Wir danken Ihnen sehr für die freundliche Bewertung mit Bild. Viele Liebe Grüße Ihr Team von Babyboom Shop For Kids
13.10.2022
Perfekt !!!
Vielen Dank ❤️ Viele Liebe Grüße vom Team Babyboom Shop For Kids
25.10.2022
24.10.2022
17.10.2022
14.09.2022
Ich bin mit meinem Babyschlafsack sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Die Zusammenstellung wie der Schlafsack aussehen soll ist wirklich toll und die Qualität sowie die Verarbeitung sehr schön. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn der Schlafsack in Einsatz kommt ;)
05.10.2022
Wie schön, wir wünschen eine schöne Rest Schwangerschaft und dann ein guten Schlaf für das Baby.
24.09.2022
Wir sind verliebt in dir einschlagdecke♥️ Die kleine Maus fühlt sich pudelwohl und ist schön warm eingepackt. Die Qualität ist der Wahnsinn und so ein tolles Team Lieben Dank wir wollen nich mehr von euch ❣️
05.10.2022
Genau so soll es sein, Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Allzeit guten Schlaf für die Maus.
12.09.2022
Qualität ist super Artikel sehr sehr schön immer wieder gerne bestell ich bei euch .
Das freut uns wirklich sehr zu lesen! Danke ❤️
30.09.2022
Der Himmel sieht so schön aus super schnelle Lieferung gerne wieder 🌺
Wie schön, viel Freude mit dem Himmel ❤️
17.09.2022
Die Qualität ist sehr gut! Gefällt uns sehr gut!
05.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung.