babyboom4kids.shop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
babyboom4kids.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden! Der hervorragende Service und die schnelle Antwort der Verkäuferinnen haben mir geholfen, meine Entscheidungen zu treffen. die Produkte haben meine Erwartungen mehr als übertroffen! Sie weisen eine sehr gute Qualität auf . Mein Baby wird sich sicherlich sehr wohl fühlen wird. Das wird nicht mein einzigster Einkauf bleiben!

18.04.2023
Retouren unnötig aufwendig ! Anstatt Gutschein auch Rückzahlung möglich machen ! Artikel ohne Personalisierung sollten Problemlos zurück genommen werden !

Bewertungen für babyboom4kids.shop

24.11.2023
Es lief alles super und einwandfrei. Von Bestellung bis zur Lieferung. Ich bin mit der Ware und der Qualität super zufrieden. Danke sehr
13.10.2023

Wunderschön ♥️

Ich habe ein sehr süßen Buggyauflage für meine Tochter bestellt mit wunderschönem Blumendesign es ist viel schöner angekommen als wie auf den Bildern der Stoff ist.vorallem kuschelweich genau für unsere Babys immer woeder gerne demnächst qerde ich auch Bettwäsche bestellen TOP 🎀💗👍
24.09.2023
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und schneller Versand. Bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung, danke!
02.09.2023
ES
Eveline S.
Ludwigshafen am Rhein
19.08.2023
Die Lieferung dauerte ca. 1 Monat, da der Himmel auf Bestellung hergestellt wird. Wir sind mehr als glücklich! Der Betthimmel ist wunderschön und leicht anzubringen
01.08.2023

Schlafsäcke

schnelle Lieferung, super schöne Designs & tolle Qualität
31.07.2023

Einfach Perfekt 👌🏻

Vielen Dank erstmal dass es schnell angefertigt worden ist 🙏 Die waren haben top Qualität 👍🏻👍🏻 ich bin sehr zufrieden, würde immer wieder bei euch bestellen und euch weiter empfehlen. Die Sachen waren auch sehr gut verpackt. Bestellt hatte ich Quattro Bettschlange; Betthimmel und Bettwäsche. Herzlichen Dank ❤️🌹
26.07.2023

Top. Daumen hoch :)

Die Sachen sind super schön und mit Liebe verarbeitet. Die Kommunikation ist einwandfrei. Über jeden Schritt wird man informiert.
ET
Eken T.
Georgsmarienhütte
20.07.2023

mega schöne Handanfertigung 100% HANDMADE QUALITÄT 👏😍

mega schöne Handanfertigung, 100% tolle Qualität bin sehr begeistert, kann ich nur weiter empfehlen 👏👏👏😍😍😍😍😍😍😍
20.07.2023

Die Bettschlange ist jeden Cent wert

Die Qualität der Bettschlange ist mega und man bekommt super schnell Antworten auf Rückfragen. Einfach klasse und jeden Cent wert
17.07.2023
23.06.2023
22.06.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und mega Produkt
17.06.2023
immer alles super schön und top Qualität
11.06.2023
Kann nur weiterempfehlen. Super Materialien und mit Liebe genäht. Danke euch.
05.06.2023
Tolle Qualität und super schöne Artikel. Ich habe bereits mehrere Sachen dort u. a. eine Bettschlange und Teppich bestellt und wir bin sehr zufrieden.
31.05.2023

Immer wieder gerne ❤

Es gab Anfangs Ungereimtheiten über den bestellten Stoff aber nach einer raschen Rückmeldung des Kundenservice wurde alles geklärt und ich bekam genau das was ich wollte und was soll ich sagen ich bin sehr happy. Toller Stoff super verarbeitet und seinen Preis definitiv Wert. Immer wieder gerne. Es wurde sogar nach der Lieferung noch mal Kontakt aufgenommen ob denn alles gepasst hat also top Service würde ich sagen! ❤