babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Super zufrieden
Antwort von babyboom4kids.shop
Das freut uns sehr zu hören! Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom shop Team
Habe bei Babyboom4kids einen Schlafsack bestellt, kam pünktlich an, sieht sehr hübsch aus, leider war ein Zipper schon kaputt. Habe gleich den Kundenservice angeschrieben, ganz schnell eine Antwort bekommen und durfte dann den Schlafsack zur Reparatur zurückschicken. Der Reissverschluss wurde auch sehr schnell repariert und den Schlafsack habe ich auch schnell wieder zurückbekommen. Top
habe mir klassische Bettschlange in sahne, 285cm bestellt, vom Qualität sowie Farbe, Festigkeit begeistert es ist echter Hingucker und das Geld wert hatte vorher ca. für 70€ eine aus Amazon bestellt war nur enttäuscht und wo ich erst meine bettschlange von babyboom bekam wurde noch deutlicher was für eine Qualität Unterschiede gibt. Bilder sind mit Blitz und ohne Blitz
Antwort von babyboom4kids.shop
Liebe Betül, es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit der Bettschlange. ❤️
Babyboom hat eine super tolle Auswahl an wunderschöner und besonderer Produkte für Babys und Kinder . Ich liebe ihre Produkte !!! Sehr freundliches und aufmerksames Team was auf die Wünsche der Kunden voll eingeht und diese auch umsetzt . Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen sich die Artikel einmal anzuschauen da wird einfach jeder fündig und glücklich 🙂
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr! Das freut uns sehr zu hören!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Die Lieferzeit ist zwar „lang“ aber es lohnt sich zu warten!!! So viel Liebe hinter der Anfertigung der Produkte. Der Schlafsack ist super weich und gemütlich, die Bettschlange genauso. Ich habe meiner Tochter auch einen großen Spielteppich geholt, auch mit Samtstoff - sie liebt es und streichelt immer wieder drüber. Kurz Um- ich bin begeistert :)
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Babyboom Shop 4 Kids bestellt. Bearbeitungs/Anfertigungszeit dauert mindestens 14-21 Tage wie im Onlineshop beschrieben. Bei einer Bestellung hat es etwas länger gedauert. Habe jedoch super schnelle Reaktion vom Kundenservice bekommen und im nu war es da. Die Artikel und Verarbeitung sind ein Traum.
Es gab zwar ein kleines Problem bei meiner Bestellung, aber das Anliegen konnte ganz schnell und unkompliziert geregelt werden. Die Ware ist 1A. Ich bin regelrecht verliebt in die Ware :). Kundenservice sind sie auch super nett. Babyboom4kids.shop kann ich mit allen Leistungen jedem gerne weiter empfehlen. :) Vielen lieben Dank an euch
Die Qualität ist super schön und das Design sehr süß. Der Service ist auch top und ich finde es schön, dass zu einer Spendenaktion für die Ukraine aufgerufen wurde. Alles ist handgemacht, daher war die Lieferdauer von drei Wochen total in Ordnung. Werde definitiv wieder bestellen
Antwort von babyboom4kids.shop
Danke sehr für das Lob und alles Gute!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Der Schlafsack ist toll verarbeitet, die Stoffe sind wunderschön und meine Tochter liebt ihn! Nicht nur optisch ein Highlight sondern anscheinend auch sehr gemütlich! Echte Handarbeit, daher dauert Lieferung etwas aber das Produkt, das man erhält, ist zu 100% weiterzuempfehlen!
Es ist einfach alles perfekt. Der Schlafsack passt perfekt , wir haben die größte Größe genommen bei einer Körpergröße von 68cm und das ist auch gut so sonst wäre er zu klein ausgefallen. Der Hase ist auch ein Traum, die große Schwester möchte jetzt auch noch einen haben.
Der Schlafsack ist der absolute Hammer. So schön verarbeitet, super Qualität. Meine Kleine liebt ihn und schläft darin super. Ich hatte am Anfang Probleme mit meiner Bestellung weil ich etwas falsch gemacht habe und mir wurde vom Team direkt super lieb geholfen
Herzlichen Dank für den wunderschönen Bettumrandung😍 wir sind wirklich verliebt. Einen Riesen Lob an die Schneiderin! Alles in top Qualität! Wir bereuen keine Sekunde, dass wir euch gewählt haben❤️ Auch noch ein herzlichen Dank an Tina für ihr Geduld und Hilfe.
Wir haben eine Spielmatte in Blattform in der Farbe Cappuccino bestellt. Die ist einfach super! Perfekt als eine Krabbeldecke und auch als Dekoration. Da wir uns mit der Farbe unsicher waren, hat uns der Kundendienst geholfen, die richtige auszuwählen.
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Ich habe einen schlafsack für unsere tochter bestellt. Er sieht wunderbar aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Hab daraufhin sogar noch 2 schlafsäcke und ein babynest bestellt. Absolut empfehlenswert. Freue mich schon auf die nächste lieferung.
Ich habe ein Nestchen für meine Tochter bestellt dies ist sehr groß sehr schön und meine Tochter liebt es sie schläft sogut darin :) sehr nettes Team und alles was man als Mädchenmama sich nur vorstellen kann Rosa mit Rüsschen und Schleifen