babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Die Sitzauflage ist sehr schön bearbeitet und sieht hochwertig aus. Plus für die natürlichen Stoffe! Und passt perfekt zum Buggy. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Klare Empfehlung:-)
Der Winterschlafsack ist einfach ein Traum. Die Verarbeitung ist edel, Top Qualität, die Stoffe sind genau so wie ich es mir gewünscht habe. Schnelle Lieferung. Ich würde jeder Zeit bei Babyboom wieder bestellen. Danke
Die Produkte sind einfach ausnahmslos toll !! Die Verarbeitung ist ein Traum. Es gibt so viele verschiedene Designs und jedes ist einzigartig schön! Eine absolute Empfehlung und muss für alle Familien !
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Total schön verarbeitet ,der Stoff ist mega und sieht toll aus in unserem Hausbettchen,obwohl eig ein gewöhnliches Gitterbett bei der Bestellung der bettumrandung geplant war aber es passt trotzdem gut rein
Die Qualität ist einfach super, ebenso wie die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Produkte sind mit viel Liebe gefertigt und einfach unendlich schön. Ganz klare Empfehlung 🙏🏼
Danke sehr, freut uns zu hören!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Bin sehr sehr verliebt in meinen bestellten Artikel,es ist einfach unbeschreiblich schön,freue mich schon wenn mein Baby drin liegt.Es würde mit Liebe gemacht das sieht Mann,immer wieder gerne ☺
Was mir besonders gut gefallen hat : Man kann die Farben die Stoffe das Muster alles selber aussuchen und auch so bestellen, die Qualität ist wunderschön und die Farben genauso. Immer wieder !
Wir haben uns für einen Schlafsack entschieden für uns Winterbaby. Vom tollen Design bis hin zur Qualität wirklich super. Wir freuen uns schon, wenn er im Dezember im Einsatz ist!
Super tolle Artikel. Wir sind total begeistert. Die Qualität stimmt und die Optik ist mega. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Auch der Service und die Kommunikation sind super.
Ich bin mehr als zufrieden! Der Kontakt ist super, da ich eine Änderung hatte. Die Lieferung war genau im Zeitraum wie angegeben und die Ware ist einfach mehr als wunderschön.
Der Schlafsack ist einfach unfassbar schön und tolle Qualität. Die Lieferung hat recht lange gedauert, allerdings wurde man über Mail darüber informiert. Alles in allem super!
Also ich bin begeistert von dem Schlafsack. Er ist grau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Farben stimmen und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut....dickes Lob!
Danke sehr!:) Liebe Grüße Babyboom Shop For Kids Team
Ich habe hier bereits das vierte Mal bestellt. Ich bin so begeistert von der Qualität. Man merkt einfach, dass Herzblut in den Produkten steckt.
Der Versand hat zwar ein wenig gedauert. Aber die Ware ist total schön und top Qualität. Das muss man einfach in seinem Babyzimmer haben 🥰😍
Lieferung innerhalb der eigegebenen Frist. Ware schöner, als ich dachte! Kundenservice sehr freundlich und hilfreich! Alles Top! Danke schön!
Ich habe schon mehrfach die individuellen Puppen bestellt und die Kids fanden sie wunderschön. So liebevoll gestaltet. Sehr zu empfehlen!!
Wunderschönen Produkte, super Qualität und sehr liebe Ansprechpartner! Wir sind sehr zufrieden und bestellen jederzeit gerne wieder!
Sehr tolles Produkt. Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich liebe es und werde sicher in nächster Zeit nochmal etwas bestellen :)
Ich habe ein Babynestchen bestellt und bin super zufrieden. Die Qualität ist super. :) Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen.
Sieht nicht nur sehr gut aus sondern hat auch eine Sehr gute Qualität. Bin begeistert und würde immer so wieder dort bestellen.