babyboom4kids.shop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
babyboom4kids.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden! Der hervorragende Service und die schnelle Antwort der Verkäuferinnen haben mir geholfen, meine Entscheidungen zu treffen. die Produkte haben meine Erwartungen mehr als übertroffen! Sie weisen eine sehr gute Qualität auf . Mein Baby wird sich sicherlich sehr wohl fühlen wird. Das wird nicht mein einzigster Einkauf bleiben!

18.04.2023
Retouren unnötig aufwendig ! Anstatt Gutschein auch Rückzahlung möglich machen ! Artikel ohne Personalisierung sollten Problemlos zurück genommen werden !

Bewertungen für babyboom4kids.shop

24.09.2023
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität und schneller Versand. Bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung, danke!
18.04.2023
Toller Schlafsack gute Qualität alles top! Wenn dieser zu klein wird bestell ich hier wieder !
28.04.2023
Hallo Liebe Julia, es freut uns wahnsinnig, dass du so zufrieden bist und wir danken dir für dein positives Feedback. Dass du wieder bestellen würdest, zeigt uns, dass wir alles richtig machen ! :-) Danke. Viel Freude weiterhin mit dem schönen Schlafsack. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
Ging super schnell! Es ist eine tolle liebevoll gemachte Wickelunterlage
28.04.2023
Liebe Nadja, danke für dein positives Feedback, wir freuen uns, dass dir die Wickelauflage gefällt und wünschen viel Freude damit. Es ist ja doch immer klasse, schöne Accessoires und nutzbare Artikel im Babyzimmer zu haben, um es gemütlich zu gestalten. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Babynest. Tolle Qualität!
28.04.2023
Liebe Lena, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du so zufrieden mit deinem Babynest bist. Wir wünschen allzeit gutes Schlafen und Kuscheln für euren kleinen Schatz. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
Ganz tolle Ware. Sehr liebevoll gefertigt und verpackt.
28.04.2023
Hallo Cornelia, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit den tollen Artikeln von uns. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
19.04.2023
Wir sind begeistert von der tollen Bettschlange.
28.04.2023
Hallo Jaqueline, danke für dein positives Feedback. Die Bettschlange passt ja wirklich wundervoll im das Bettchen. Wir wünschen eurem kleinen Schatz ein guten und erholsamen Schlaf. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
Wunderschöne und qualitativ hochwertige Artikel.
28.04.2023
Hallo Pamela, wir danke dir für dein Feedback, es liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Kunden, sowie du auch, zufrieden sind. Viel Freude mit den Artikeln. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
18.04.2023
Alles supi... Wird sehr gerne wieder bestellt.
28.04.2023
Hallo Liebe Dominique, danke für deine positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass du jeder Zeit gerne wieder bestellen würdest. Viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
20.04.2023
Πολύ καλή ποιότητα !
Mega tolle Produkte
28.04.2023
Hallo Argyro, wir danke dir sehr für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du zufrieden bist und wir wünschen dir viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Viele Liebe Grüße Dein Babyboom Shop For Kids - Team
11.06.2023
Kann nur weiterempfehlen. Super Materialien und mit Liebe genäht. Danke euch.
01.08.2023

22.08.2023

👍🏻

Bis es Lieferzeit bin vollkommen zufrieden 👍🏻
17.06.2023
immer alles super schön und top Qualität
17.07.2023
Alles super!