top4mobile.deBewertungen

: 188Gut

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
top4mobile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top4mobile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für top4mobile.de

04.04.2022
Der Preis war super so das ich dachte das es vielleicht ein Fakeprodukt ist. Aber es ist 100% Original. Schnelle Lieferung und man wird die ganze Zeit über auf dem Laufenden gehalten über den Status. Ich bestelle jederzeit gerne wieder

10.01.2022
Kann ich absolut nicht empfehlen. Versenden defekte Ware und weigern sich dann die Versandkosten für den Rückversand dieser Ware zu übernehmen. Dazu sind sie rechtlich verpflichtet! Nach Widerruf der Bestellung und Rücksendung der Artikel warte ich nun ewig auf die Erstattung der Zahlung. Der Händler reagiert einfach nicht mehr. Sehe mich gezwungen meinen Anwalt zu involvieren.

Bewertungen für top4mobile.de

22.09.2022
Der Shop an sich ist prima, doch es wurde ein garantierter Liefertermin genannt der nicht eingehalten wurde.
Alles verlief ohne Probleme. Die Handy Hülle kam innerhalb von ein paar Tagen an.
Alles gut gelaufen. Durch meinen Fehler musste die Ware jedoch returniert werden.
21.09.2022
Alles prima geklappt
15.09.2022
Meine Adresse wurde vergessen bei Hermes. Hermes kann mein Paket nicht zustellen. Obwohl ich DHL angewählt habe, wird trotzdem per Hermes geliefert. Bei uns ist Hermes absolute Katastrophe .
16.08.2022
Der Versand kam zwei Tage später als vereinbart. Deswegen nur vier Sterne. Lag aber an DHL
18.08.2022
Bestellung war einfach, Produkt kam nach 2 Werktagen an und kam wie beschrieben an.
22.08.2022
Top Produkt, schnell geliefert. Danke
17.08.2022
Beschriebene Ware top. Zuverlässig.
16.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles top.
11.08.2022
29.07.2022
04.08.2022
Katastrophaler Kundenservice bei Gewährleistung. In meinem Falle war die Handyhülle unbrauchbar (siehe Fotos). Die Ware sollte zurück geschickt und die Kosten erstattet werden. Jedoch ist der Verkäufer nicht bereit, die Versandkosten für Hin- und Rücktransport zu begleichen. Nach 20 Mails und PayPal Käuferschutz habe ich zumindest das Geld für die Ware und für die Versandkosten für Hin-Transport.
11.07.2022
11.07.2022