klebeshop24.de- Logo - Bewertungen

Bad Vilbel
20.01.2024
19.01.2024
12.01.2024

Bezahlt ohne Bestellung zu generieren und trotzdem sehr zufrieden

Vielleicht die Website im Bereich Bezahlung anschauen. Bei meinem ersten Versuch zu bestellen ist es mir nämlich gelungen zu bezahlen (Direktzahlung von meinem Bankkonto) ohne aus dem Warenkorb eine Bestellung zu generieren. Meine Vermutung: Ich hatte wahrscheinlich die Cookies nicht bestätigt. Nachdem ich über das Kontaktformular eine Anfrage abgesetzt hatte wurde ich innerhalb kürzester Zeit von einer netten Dame angerufen, die mir mitteilte, dass die Buchung nicht zugeordnet werden kann und daher zurückgebucht wird. Die Abbuchung von meinem Konto wurde nach einigen Tagen korrekt zurückgebucht und ich wiederholte meine Bestellung, diesmal mit Kreditkarte, und alles hat bestens funktioniert. Die Bestellung habe ich inzwischen erhalten und bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden. Mit besten Grüßen, Willibald
IH
Irene H.
12103 Berlin
02.12.2023
Brauchte die Klebepunkte, um einen Leuchtdraht in meinem Schwibbogen zu befestigen und somit wieder zu neuem Leuchten zu .verhelfen. Genau richtig meine Entscheidung. Hat super funktioniert. Eine Rezensentin hat auch sehr gut die Anwendung gezeigt, wie sich die Punkte am besten anbringen lassen. Unbedingt zu empfehen.

Klettband

Ich hab Klettband bestellt- die Bestellung war sehr einfach- und auch für das Zurücksenden (nicht weil das Produkt fehlerhaft war, sondern ich es in einer anderen Breite benötigt habe) hab ich sofort Antworten bekommen und war sehr einfach! Auch das Support Team war sofort da und hat mir super weitergeholfen.
Schnell und Unkompliziert Da ich die Scheibengröße nicht beachtet habe sondern nur die Länge der Lippe habe Sie mich telefonisch gut beraten was ich zu tun habe.
FR
Sehr guter Shop. Gut sortiert. Problemloser Ablauf. Jederzeit wieder. DANKE!!!
Mega schnell und alles bestens! Immer wieder gerne.
weiter so Super Service
schnelle Lieferung.