ideeundspiel.com- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
ideeundspiel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideeundspiel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.06.2022
Hat jetzt nichts mit Idee und Spiel zu tun,aber ich war über Märklin etwas verärgert.Die schicken in einem versiegelten Karton einen Decoder mit 2 verbogenen Beinchen wo der Chip drauf gedrückt werden sollte.Hab einiges an Zeit investiert um die Beinchen wieder einiger maßen zu richten .Das ist mir sehr komisch vorgekommen,da der Karton ja ab Werk versiegelt ist.Man sollte Märklin mal die Ohren lang ziehen.

29.06.2022
Die Suchfunktion ist mangelhaft sowie das Bezahlsystem. Möchte ich via Paypal bezahlen, lande ich nach Absenden der Bezahlfunktion bei paypal immer wieder in die Kasse von ideeundspiel.com. Erneuter Versuch nach Kontrolle, und wieder das Gleiche. Das habe ich jetzt schon bei mehr als zwei Käufen gehabt, das NERVT. Um die gewünschte Ware zu erhalten musste ich dann eine andere Zahlungsart nehmen, die mir nicht gepasst hat, wofür hat man paypal wenn es dann von seiten des Händlers nicht funktioniert? Ich kaufe ungern dort ein, am liebsten gar nicht mehr, sehe mich nur dann dazu genötigt, wenn ich den gewünschten Artikel anderswo nicht bekommen kann.

Bewertungen für ideeundspiel.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen