ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Schlechte Lieferung und Rücksendungskosten bezahlt und nicht zurückerstattet obwohl keine Rücksendung erfolgte! 8,29€ - Spiel für Enkel bestellt zu Ostern. - Wegen Eingabefehler der Hausnummer wurde 5 5 anstelle 5. - Klärung bei DPD lange nicht möglich Straßenhausnummern gehen nur bis 50! - Spiel lag eine Woche bei DPD, Kontakt mit DPD nicht möglich. - Aus Sorge das Spiel liegt noch lange bei DPD, wurde das Spiel nochmals bestellt- Ostern! - Der Versender hat die Nachbestellung nur unter der Auflage einer Vorabzahlung von 8,29€ zugestimmt. Das sind 15% vom Warenwert + Porto+ Rechnungsbetrag für die Nachbestellung. - Zwischenzeitlich hatte DPD den Fehler korrigiert und den Versand der Erstbestellung zur richtigen Anschrift in die Wege geleitet. Es kam kurz vor Oster an. - Dies hat DPD an Versender weitergeleitet. - Worauf dieser die Nachsendung storniert und nur den Kaufpreis erstattet hat. - Die 8,29 € hat der Versender jedoch einbehalten obwohl keine R0ckendung stattgefunden hat . - ZU GUTER LETZT IST DAS MAGNETSPIEL NOCH NICHT EINMAL ZU GEBRAUCHEN, METALLSPÄHNE TRETEN AUS!!! - Auf Grund unserer Erfahrungen mit dem Versender und dessen DESASTRÖSEN Kundenpolitik des Händlers, werden wir das Magnetspiel in der Restmülltonne Entsorgen. - Solch schlechte Erfahrungen haben wir mit noch keinem Internet Shop gemacht! NIE WIEDER.
MW

GS
Gerd S.
Bissendorf
22.03.2024
Es hat alles prima geklappt
20.03.2024
👍
19.03.2024
Alles in Ordnung, zügige Lieferung. Leider war der Originalkarton etwas verdötscht.
10.03.2024
Leider wurde die erste Bestellung ein Tag danach zu 3/4 storniert. Sonst ist alles top. Habe drei Tonies bestellt.
02.03.2024
NS
Die Ware ist sehr gut angekommen. Nur sind 5 Tage Lieferzeit etwas lange. Ansonsten Top

Modellbahnzubehör in Rekordzeit erhalten

Super schneller Versand. Warum es ein riesen Paket für eine mehr oder minder kleine Briefsendung (paar mm größe Modellbahnfiguren in 1:116 in einem paar cm großen Schuber) erschließt sich der Nachhaltigkeit nicht ganz. Ansonsten aber alles ok!
DH
Detlef H.