ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

31.03.2023
Kundenservice sehr schlecht. Artikel hatte noch elektronische Sicherung dran, kann ja passieren. Aber der Umgang damit lässt zu wünschen übrig. Telefonisch konnte man niemanden erreichen, auch auf die Emailadresse in der Rechnung reagierte keiner. Man musste erst einen Konflikt bei PayPal melden und über die Email in der Widerrufsbelehrung kam eine Rückantwort mit dem Hinweis, dass man mit einem starken Magnet die Sicherung herausmachen könne, im Moment kein Ersatzartikel vorhanden wäre. Gegebenenfalls müsste man den Artikel zurückschicken, man würde die Sicherung raus machen und den Artikel wieder zurücksenden. Hiervon wollte ich Gebrauch machen und habe dies zurückgeschrieben mit der Bitte, mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Seitdem erhalte ich keine Antwort mehr. Sollte eigentlich ein Ostergeschenk werden, kann ich wohl vergessen.

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Stornierung der Bestellung

Wegen fehlender Bestätigung der Bestellung nach 6 Tagen beim Händler angerufen. Da wurde der sofortige Versand der Ware angekündigt. Am nächsten Morgen erhielt ich dann die Stornierung der Bestellung. Der ganze Ablauf und das Verhalten zeugt nicht unbedingt von Kundenservice und ist sehr enttäuschend. Aufgrund dieser Erfahrung, würde ich kein zweites Mal dort bestellen.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen erhielten Sie am 15.12.23 um 23:26 Uhr die Bestellbestätigung per E-Mail, jedoch musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da das Angebot des bestellten Artikels fehlerhaft war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ich habe den Artikel bestellt, Versand in die Schweiz war möglich, habe bezahlt und mich darauf verlassen, dass es zu Weihnachten oder kurz danach ankommt. Nach ein paar Tagen kommt eine Rückerstattung,dass der Artikel nicht in die Schweiz geliefert werden kann. Warum wurde mir das nicht früher mitgeteilt, jetzt hatte ich kein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da die Angabe der Adressdaten fehlerhaft waren und dadurch die Bestellung durchgeführt werden konnte. Der Händler bietet keinen Versand in die Schweiz an, die Angabe des Landes war Deutschland und unter Adresszusatz wurde das Land "Schweiz" angegeben. Dadurch konnte die Bestellung an den Händler übermittelt werden, da er nur Bestellung mit Versandländer in der EU anbietet. Die Auswahl des Landes Schweiz anstatt Deutschland führte zur Ablehnung der Bestellung. An dieser Stelle können wir somit kein Fehlverhalten des Händlers feststellen. Dennoch können wir Ihren Unmut über die Situation verstehen, da es sich um eine Bestellung kurz vor Weihnachten handelte. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
EM
elke m.
nienstädt
23.12.2023
Nach Bestellbestätigung und Überweisung des Geldbetrages kam 1Woche gar keine Reaktion. Nach Anruf und Zusage (das Paket ist unterwegs) kam wieder nichts. Nach nochmaligen Anruf erfuhren wir das der Artikel nicht mehr verfügbar war, daraufhin wurde die Bestellung storniert.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Dass der Händler Ihre Bestellung stornieren musste, ist um so ärgerlicher. Für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ich habe nicht den Artikel bekommen, den ich bestellt habe. Mir wurde ein ähnlicher Artikel zugeschickt. Die Preisrückerstattung lief dann zwar unkompliziert, aber dass ein Artikel angeboten wird, der dann im Shop gar nicht mehr verfügbar ist, ist schlecht.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand keine Beanstandung der Lieferung und/oder Artikel über das Nachrichtensystem des Marktplatzes statt. Ein Retourenprozess wurde ebenfalls nicht eingeleitet. Wir sind uns sicher, dass der Fachhändler Ihnen eine annehmbare Lösung anbieten kann. Bitte geben Sie uns und dem Fachhändler die Chance, auch die restlichen Sterne Ihrer Bewertung zu verdienen. Treten Sie bitte direkt mit dem Händler in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für etwaige Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Bestellung wurde aufgrund eines angeblichen Preisfehlers storniert. Artikel wurde aber Tage später mit diesem Preis weiterhin über Google angezeigt, war nur nicht mehr bestellbar. Eventuell Lockangebot? Auf jeden Fall total enttäuschend.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel einen Preisfehler enthielt. Erfahrungsgemäß kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Nur dieser eine Händler hat den gewünschten Artikel auf unserem Marktplatz angeboten und dieses Angebot nach Ihrer Bestellung beendet. Da Angebote nicht in Echtzeit mit Google-Shopping abgeglichen werden, kann das Angebot für kurze Zeit auch dort noch gelistet gewesen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team

Ware einfach storniert. Wieder verfügbar aber teurer.

Erst war der Artikel verfügbar als Angebot. Sofort bezahlt und angeblich sofort lieferbar. Nach drei Tagen einfach storniert. Und auf der Internetseite immer noch verfügbar aber 10,00 Euro teurer. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Wenn ein Händler eine Bestellung auf Grund von fehlender Verfügbarkeit storniert, so können an unserem Marktplatz auch weitere Händler diesen Artikel anbieten. Die Preisgestaltung kann dann natürlich vom ursprünglichen Händlerangebot abweichen. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Der Artikel wurde zwar versendet, aber nicht angeliefert, kam zurück. Ich habe eine Email geschrieben, dass sie den Artikel nochmals bitte versenden sollten, keine Rückmeldung bekommen. Das ist schade!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat Sie der Fachhändler über das Nachrichtensystem des Marktplatzes angeschrieben und um Ihr Feedback gebeten, da Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Begründung des Logistikpartners: "Empfänger war nicht zu ermitteln - Name nicht auf Klingel/Briefkasten". Diese Benachrichtigung wurde auch an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, versendet. Treten Sie bitte direkt mit dem Händler in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für etwaige Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
17.12.2023
Trotz ausdrücklicher Auswahlmöglichkeit und meiner Wahl, dass ich ausschließlich an „penny und Schnuffi „ interessiert bin, ist mir ein anderes Set zugeschickt worden, was außerdem schon geöffnet war
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir keinen Hinweis an den Fachhändler bei Ihrer Bestellung entnehmen, welche Variante des Artikels Sie wünschten. Somit hat der Fachhändler den Artikel nach Verfügbarkeit an Sie versendet. Treten Sie bitte mit dem Fachhändler in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären und ggf. noch bis Weihnachten das gewünschte und ungeöffnete Set zu erhalten. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
EE
E. E.
Ware im Shop angezeigt und als Weihnachtsgeschenk bestellt und bezahlt. Eine Stunde später Bestellung storniert und Geld wurde zurücküberwiesen. Es wäre schon nett,wenn der Bestand stimmen würde
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
09.12.2023

Seit 2 Wochen warte ich drauf …

Seit 2 Wochen warte ich auf den Versand. Ist angekündigt per DHL, geht aber offensichtlich nicht raus :-( Ist ja aber nur ein Advendskalender, den man auch im Januar brauchen kann… nie wieder!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung bereits retourniert bzw. gutgeschrieben wurde. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Nach 7 Tagen und meinem Anruf hat meine Bestellung noch den Status "offen". Ich kann mich nicht erfahren was das bedeutet und wann wird es versendet. Ein Stern für nette Frau am Telefon.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Da weiterhin noch kein Versand an Sie ersichtlich ist, möchten wir Sie bitten, direkt mit dem Fachhändler in Kontakt zu treten, um den Sachverhaltn zu klären. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
24.12.2023
Artikel wurde nicht verschickt. Eine Benachrichtigung des Verkäufers, zum Grund dafür, fehlt bis heute. Lediglich das Geld wurde ohne Angabe von Gründen erstattet.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Die Infos über die Stornierung wurden am 19.12.23 per E-Mail versendet. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
10.12.2023
Bestellung nicht erhalten. Kontakt zum Service Team aufgenommen. Keine Reaktion! Nicht zu empfehlen. Jetzt muss ich gucken, dass ich mein Geld wiederbekomme!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen kontaktierten Sie, anstatt direkt den Fachhändler, unsere Serviceabteilung am Freitagabend des 08.12.23. Die Kollegen informierten am Montag, den 11.12.23 direkt den Fachhändler, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben hatten. Unser Kenntnisstand ist, dass sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler ergab. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung bereits an Sie ausgeliefert wurde. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Leider nach über einer Woche Ware noch immer nicht verschickt. Beantworten keine E-Mail. Telefonisch keine klaren Aussagen warum nicht versendet werden kann.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versendet und am 21.12.23 zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Am 28.11. bestellt und am 5.12. immer noch nicht erhalten. Es handelt sich um einen Adventskalender! Der jetzt irgendwie seinen Sinn verloren hat.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Geld wurde eingezogen aber der Fachmarkt, der die Ware liefern sollte meldet sich nicht, auch nicht nach mehreren Nachfragen per Mail. Schade
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Ich kann die Bestellung nicht mal bewerten, weil ich sie nie erhalten habe. Auch auf Nachfrage hin, habe ich bisher keine Auskunft erhalten.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Des Weiteren liegen uns aber die Versanddaten für Ihre Bestellung vor, die zwar eine Verzögerung aufzeigen, aber auch eine erfolgreiche Zustellung durch DHL. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team

Bestellung nicht erhalten

Ich habe leider meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Und auf Nachfrage bisher auch keine Antwort erhalten.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Des Weiteren liegen uns aber die Versanddaten für Ihre Bestellung vor, die zwar eine Verzögerung von 9 Tagen aufzeigen, aber auch eine erfolgreiche Zustellung durch DHL. Für die Unannehmlichkeiten, die fehlende Kommunikation und die verzögerte Lieferzeit können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Der bestellte Artikel konnte nicht "geliefert" werden, steht aber im Internet immer noch verfügbar.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen musste der Fachhändler Ihre Bestellung stornieren, da der bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Da jeder Fachhändler, der an unserem Marktplatz aktiv ist, auch eigene Ladengeschäfte bzw. Vertriebskanäle im Hintergrund betreibt, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu diesem Sachverhalt gekommen sein. Wenn ein Händler eine Bestellung auf Grund von fehlender Verfügbarkeit storniert, so können auf unserem Marktplatz auch weitere Händler diesen Artikel anbieten. Dennoch können wir uns für die Unannehmlichkeiten - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Bis heute keine Rückmeldung zu meiner Bestellung vom 14.12. Trotz Nachricht an den Verkäufer
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versendet und am 23.12.23 zugestellt wurde. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team