ideeundspiel.com- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
ideeundspiel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideeundspiel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.06.2022
Hat jetzt nichts mit Idee und Spiel zu tun,aber ich war über Märklin etwas verärgert.Die schicken in einem versiegelten Karton einen Decoder mit 2 verbogenen Beinchen wo der Chip drauf gedrückt werden sollte.Hab einiges an Zeit investiert um die Beinchen wieder einiger maßen zu richten .Das ist mir sehr komisch vorgekommen,da der Karton ja ab Werk versiegelt ist.Man sollte Märklin mal die Ohren lang ziehen.

29.06.2022
Die Suchfunktion ist mangelhaft sowie das Bezahlsystem. Möchte ich via Paypal bezahlen, lande ich nach Absenden der Bezahlfunktion bei paypal immer wieder in die Kasse von ideeundspiel.com. Erneuter Versuch nach Kontrolle, und wieder das Gleiche. Das habe ich jetzt schon bei mehr als zwei Käufen gehabt, das NERVT. Um die gewünschte Ware zu erhalten musste ich dann eine andere Zahlungsart nehmen, die mir nicht gepasst hat, wofür hat man paypal wenn es dann von seiten des Händlers nicht funktioniert? Ich kaufe ungern dort ein, am liebsten gar nicht mehr, sehe mich nur dann dazu genötigt, wenn ich den gewünschten Artikel anderswo nicht bekommen kann.

Bewertungen für ideeundspiel.com

22.11.2022
Der Artikel war in Ordnung, aber die Umverpackung eine Katastrophe!!! In dem Karton hätten noch min 10 Artikel der gleichen Größe reingepasst. Dieser Raum würde mit Plastikmüll gefüllt. Wirklich Müll; Plastikmüll, teils mit alten abgerissen Klebeband. Das füllt mindestens einen gelben Sack. Der Karton selber war zudem nicht gut verschlossen u kam unverschlossen hier an. Wäre ich Zuhause gewesen, hätte ich das Paket nicht angenommen. Ich arbeite in einem Großhandel, hätten meine Kollegen aus der Logistik die Ware so verschickt; da wäre wohl eine Abmahnung fällig gewesen u ich hätte mir den Unmut des Kunden am Telefon anhören müssen.
06.11.2022
Es wurden nicht alle Artikel aus dem Warenkorb geliefert, das ist enttäuschend. Der entsprechende Differenzbetrag aus der Vorkasse wurde sofort ersetzt. Die Verpackung war nur ein Umschlag statt einem Karton für die empfindlichen Modellautos. Diese Erfahrung habe ich so 2x hintereinander gemacht und bin damit nicht wirklich zufrieden.
Artikel zum Schnäppchenpreis gekauft, aber tags drauf nur das Geld zurückbekommen weil der shop ihn doch nicht hatte. Und dann das: am Tag drauf lockte ideeundspiel immer noch mit dem Schnäppchenpreis, aber kein shop bot ihn an.
Poduckt war nicht mehr vorhanden, daher wurde die Bestellung storniert.
27.10.2022
Karton Ecke eingedrückt trotz guter Verpackung Schäden schon vor den Versand denn Paket war unversehrt
23.10.2022
Nur Ware anbieten, die auch auf Lager ist.
14.08.2022
Mit schadenfindigen Argumenten wurde meine Bestellung storniert.
16.12.2021
Laut Internetseite war der von uns bestellte Artikel "lieferbar in 3 Tagen". Dann wurde unsere Bestellung durch den Händler storniert. Als Grund hat er "Artikel beschädigt oder defekt" angegeben. Sehr ärgerlich. Nun mussten wir den Artikel an anderer Stelle erneut bestellen. Wir hoffen sehr, dass er rechtzeitig zum Weihnachtsfest vor Ort ist. Unser Geld haben wir unaufgefordert zurückerhalten. Dafür der zweite Stern.
16.06.2022
Es wurde ein Artikel angeboten, der nicht mehr verfügbar war. Statt die Bestellung automatisch zu stornieren, wird einem ein Ersatz Produkt angeboten. Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber für mich als Kunde ist die Stornierung mehr Aufwand als nötig, wenn man ein Auslauf Modell sucht und den Nachfolger eben nicht haben möchte.
12.12.2021
Der Versand lief grottenschlecht. Gleich nach der Bestellung wurde die Sendung online angekündigt, aber erst drei Tage später bei DHL abgegeben. Der Artikel lag ziemlich lieblos offen im Paket. Die Verschlusslaschen waren nicht mit Klebestreifen gesichert.
12.01.2022
Es werden Spielwaren angeboten die nicht vorrätig sind, um dann einige Tage später wieder zu stornieren. Echt schade, Geld wurde einen Tag später per PayPal wieder zurück überwiesen.
26.12.2021
Wenn man etwas bestellt und dann 2 Tage später die Stornierung bekommt, da das Spielzeug doch nicht vorrätig ist, finde ich in nicht zufriedenstellend
14.02.2022
von U. R.
Der bestellte Artikel war im Lager nicht auffindbar. Nun ja. Rücküberweisung schnell und problemlos. Luft nach oben im Online-Handel.
05.07.2022
Mein bestellter Artikel war leider nicht vorrätig. Auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich bis dato noch immer!
07.12.2021
Naja gekauft gefreut und dann wurde die bestellung doch storniert,weil der Artikel plözlich nicht mehr verfügbar ist
18.04.2022
Falsches Bild zum eigentlich bestellten STEIFF Hasen - deshalb kein Ostergeschenk für die kleine Nichte …
10.03.2022
von M. V.
In der angegeben Zeit zu liefern und das man nicht wegen einer Rechnung betteln muss.
07.12.2021
Viiieeeel zu teuer!!!!!! Riiieeesige Verpackung. So entsteht Müll.
31.01.2022
Pandemic Legacy Session 0 Angebot wurde vom Verkäufer storniert.
10.02.2022
Realistische wahrheitsgetreue Produktbeschreibungen.