ideeundspiel.com- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
ideeundspiel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideeundspiel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.06.2022
Hat jetzt nichts mit Idee und Spiel zu tun,aber ich war über Märklin etwas verärgert.Die schicken in einem versiegelten Karton einen Decoder mit 2 verbogenen Beinchen wo der Chip drauf gedrückt werden sollte.Hab einiges an Zeit investiert um die Beinchen wieder einiger maßen zu richten .Das ist mir sehr komisch vorgekommen,da der Karton ja ab Werk versiegelt ist.Man sollte Märklin mal die Ohren lang ziehen.

29.06.2022
Die Suchfunktion ist mangelhaft sowie das Bezahlsystem. Möchte ich via Paypal bezahlen, lande ich nach Absenden der Bezahlfunktion bei paypal immer wieder in die Kasse von ideeundspiel.com. Erneuter Versuch nach Kontrolle, und wieder das Gleiche. Das habe ich jetzt schon bei mehr als zwei Käufen gehabt, das NERVT. Um die gewünschte Ware zu erhalten musste ich dann eine andere Zahlungsart nehmen, die mir nicht gepasst hat, wofür hat man paypal wenn es dann von seiten des Händlers nicht funktioniert? Ich kaufe ungern dort ein, am liebsten gar nicht mehr, sehe mich nur dann dazu genötigt, wenn ich den gewünschten Artikel anderswo nicht bekommen kann.

Bewertungen für ideeundspiel.com

Das Porto war sehr hoch mit 30 Euro und dann musste ich noch Fr 12 .-Zollgebühren zahlen. Dieses Modell Auto kam auf ca. 180.- Euro Sonst ist das Modell sehr schön.
Hat Ware angeboten die nicht mehr verfügbar war.
04.10.2022
Auftrag wurde storniert, da keine Ware mehr verfügbar war.
24.10.2022
04.10.2022
16.09.2022
Die Verpackung war riesig für so ein kleines Teil. Man hätte Portokosten sparen können.
19.09.2022
sehr gut verpackt und schnell
25.08.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings B-Ware statt Neuware erhalten. War leider als Geschenk gedacht und ich musste mich entscheiden ob ich eine Reklamation versuche und das Geschenk nicht mehr rechtzeitig bekomme oder es mit einer unschönen, stark beschädigten und vom Händler lieblos geklebten Verpackung zu verschenken. Hat mich einige Zeit gekostet zu prüfen ob der Inhalt vollständig und unbeschädigt war. Inhalt war i.O. B-Ware hätte ich günstiger bekommen können, bei Geschenken bevorzuge ich jedoch Neuware.
04.04.2022
Fehler seitens des Onlineshops bei Ausführung der Bestellung, Reklamation meinerseits, dann Nachsendung des fehlenden Artikels... leider ließ die Freundlichkeit im Service zu wünschen übrig, so etwas erwartet man nicht vom inhabergeführten Fachhandel, bei dem man extra genau deswegen bestellt hatte. Schade! Qualität der Artikel war gut, aber eine freundliche!!! Entschuldigung wäre schön gewesen.
01.04.2022
Leider hat der gelieferte Artikel einen Defekt ( Bereich Fahrwerk) was grad bei einem vom Fachgeschäft gelieferten Artikel schade ist. Warum gebe ich ihn nicht einfach zurück, da dieser Spur 1 Artikel von Märklin nicht mehr lieferbar ist. Da wäre eine Ersatzlieferung nicht möglich. Auch gibt es seitens Märklin dafür keine Ersatzteile um diesen Defekt am Fahrwerk zu korrigieren.
28.01.2022
Ich hatte 2 lego city Packung gekauft und bezahlt, dann bekam ich erst die Nachricht, dass eine legopackung gsrnicht vorrätig war, meine Bestellung wurde storniert. Habe anschließend die beiden gewünschten lego Packungen bei Kaufland online gekauft, dort raten die Packungen sogar noch günstiger als bei ideeund spiel...MfG Peter
04.06.2022
Schnelle Lieferzeit. Bei Versand jedoch keine automatische Aufgabe der Sendungsnummer. Sendungsstatus wurde erst bei telefonischer Nachfrage manuell durch den Versender geprüft. Es erfolgte dann immernoch keine Bekanntgabe der Sendungsnummer. Einfach nicht zeitgemäß.
19.12.2021
Paket kam leider verspätet an da es in ein falsches Verteilerzentrum geliefert wurde. Leider war meine Bestellung in einem riesen Karton eingepackt, dieser mit Pappe als füllmaterial gefüllt wurde, auf dieser Pappe standen noch Adressen von anderen Leuten drauf
14.01.2022
Schnelle Bearbeitung und umgehende Lieferung. Leider waren die Stifte nicht brauchbar, da sie wohl ausgetrocknet waren. Dies habe ich umgehend gemeldet und mir wurde innerhalb von einem Tag der Kaufbetrag anstandslos zurückerstattet.
18.01.2022
Modell wählen, bestellen, lieferung, ++++ Via computer Bestellung bestätigen: ----- Computer acceptiert kein ausländisch tel nummer, Computer akzeptierte meine kreditkarte nicht Endlich habe ich als gast eingekauft.
06.12.2021
In Online-Shop wurde die Ware als lieferbar angezeigt, die Bestellung bestätigt und war dann doch nicht lieferbar. Trotzdem 3 Sterne für schnelle Rückzahlung des Kaufpreises.
08.05.2022
von H. B.
Zur Portoersparnis mehrere Modelle bestellt, nur war dann nur lieferbar und sofort ohne Rückfrage abgesandt.
04.03.2022
Die angebotene Ware war nicht vorrätig. Die Rückzahlung war schnell und unproblematisch.
06.01.2022
Am 30.12. 2021 bestellt, heute am 06.01.2022 erhalten.