ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Es schien gebraucht zu sein und nicht neu.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen fand keine Beanstandung der Lieferung und/oder Artikel über das Nachrichtensystem des Marktplatzes statt. Ein Retourenprozess wurde ebenfalls nicht eingeleitet. Wir sind uns sicher, dass der Fachhändler Ihnen eine annehmbare Lösung anbieten kann. Bitte geben Sie uns und dem Fachhändler die Chance, auch die letzten 2 Sterne Ihrer Bewertung zu verdienen. Treten Sie bitte direkt mit dem Händler in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären. Für etwaige Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
Etwas langsame Lieferung.
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler Ihre Bestellung korrekt gemäß seinen Angaben an Sie versendet. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir tatsächlich eine längere Versandlaufzeit feststellen, die jedoch weder vom idee+spiel Online-Marktplatz, noch vom Fachhändler zu verantworten ist. Die Verantwortung der Versandlaufzeit liegt in diesem Fall bei dem Logistikpartner DHL. Für diese Unannehmlichkeiten können wir uns dennoch nur - auch im Namen des Händlers - noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
05.10.2023
Lieferzeiten einhalten.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen hat der Fachhändler 1 Tag nach Ihrer Bestellung das Paket mit DHL versendet. Der DHL-Sendungsverfolgung nach zu Urteilen, konnte durch DHL am 28.09.23 die Zustellung nicht vorgenommen werden und wurde für den Folgetag terminiert. Leider können wir an dieser Stelle weder einen Fehler auf unserem Marktplatz, noch ein Fehlverhalten des Händlers erkennen. Für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die von DHL verursachte längere Lieferzeit entstanden sind, können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
10.12.2023
Liefertermin mitteilen!
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen ergab sich bei Ihrer Bestellung eine längere Bearbeitungszeit durch den Fachhändler. Wir geben zu, dass eine solche Bearbeitungszeit nicht unserer Philosophie als Marktplatzbetreiber entspricht und werden uns mit dem Händler austauschen, mit der Bitte, die angegebenen Versandzeiten zukünftig einzuhalten. Wir konnten aber erkennen, dass Ihre Bestellung bereits an Sie ausgeliefert wurde. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team
JS
Jürgen S.
Regensburg
Antwort von ideeundspiel.com - Online-Marktplatz
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit einem Verkäufer auf unserem Marktplatz bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach den uns vorliegenden Informationen konnten wir bei der Abwicklung Ihrer Bestellung keine Unstimmigkeiten feststellen. Sollte es dennoch Probleme oder Unannehmlichkeiten gegeben haben, können wir uns - auch im Namen des Händlers - nur noch einmal entschuldigen. Lassen Sie uns gern wissen, welche Erwartungshaltung Sie an einen noch besseren Bestellprozess richten würden und geben uns die Chance, auch die letzten beiden der 5 Sterne zu verdienen. Wir hoffen, dass Sie dennoch in der Zwischenzeit mit dem Fachhändler eine übereinkommende Lösung gefunden haben und würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch auf unserem Marktplatz freuen. Mit besten Grüßen Ihr idee+spiel Marktplatz Team