ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
ideeundspiel.com - Online-Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die beiden Ed-the-Cat-Rucksäcke kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Lieferschein und Rechnung lagen bei. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen.

Schlechte Lieferung und Rücksendungskosten bezahlt und nicht zurückerstattet obwohl keine Rücksendung erfolgte! 8,29€ - Spiel für Enkel bestellt zu Ostern. - Wegen Eingabefehler der Hausnummer wurde 5 5 anstelle 5. - Klärung bei DPD lange nicht möglich Straßenhausnummern gehen nur bis 50! - Spiel lag eine Woche bei DPD, Kontakt mit DPD nicht möglich. - Aus Sorge das Spiel liegt noch lange bei DPD, wurde das Spiel nochmals bestellt- Ostern! - Der Versender hat die Nachbestellung nur unter der Auflage einer Vorabzahlung von 8,29€ zugestimmt. Das sind 15% vom Warenwert + Porto+ Rechnungsbetrag für die Nachbestellung. - Zwischenzeitlich hatte DPD den Fehler korrigiert und den Versand der Erstbestellung zur richtigen Anschrift in die Wege geleitet. Es kam kurz vor Oster an. - Dies hat DPD an Versender weitergeleitet. - Worauf dieser die Nachsendung storniert und nur den Kaufpreis erstattet hat. - Die 8,29 € hat der Versender jedoch einbehalten obwohl keine R0ckendung stattgefunden hat . - ZU GUTER LETZT IST DAS MAGNETSPIEL NOCH NICHT EINMAL ZU GEBRAUCHEN, METALLSPÄHNE TRETEN AUS!!! - Auf Grund unserer Erfahrungen mit dem Versender und dessen DESASTRÖSEN Kundenpolitik des Händlers, werden wir das Magnetspiel in der Restmülltonne Entsorgen. - Solch schlechte Erfahrungen haben wir mit noch keinem Internet Shop gemacht! NIE WIEDER.
MW
Michael W.
Ortenberg

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

Positiv überrascht

Die bestellte Ware kam in einwandfreiem Zustand und - trotz Feiertage vorab - schnell bei uns an. Ich hatte aufgrund der teils schlechten Bewertungen das Produkt auch noch woanders bestellt, allerdings wurde dies sogar erst 2 Tage später geliefert. Ich kann daher nix an dem Shop bemängeln.
01.04.2024

Empfehlenswert

Zusendung schnell, Verpackung sehr gut, Verpackungskosten für mehrere Wagen angemessen, die Wagen sind neu. Leider hat jeder 2. Wagen kleine Lackfehler, was allerdings mit der mangelhaften Endkontrolle der Produktion von ACME zu tun hat. Der Händler ist Empfehlenswert.
Schnelle Abwicklung, absolut korrekter Händler. Ich wurde im Vorfeld auf eine Beschädigung der Verpackung hingewiesen, Inhalt ist wie beschrieben, alles in Ordnung. Die Beschädigung des Kartons hätte ich als Lagerspur hingenommen. Also alles bestens, gerne wieder!
24.03.2024

Sehr guter Bestellvorgang

Sehr gute Webseite, einfacher Bestellvorgang mit Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Eine Frage per Email wurde umgehend und freundlich beantwortet. Ware wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Alles perfekt!

Schnell und gut

Ich habe Haargummis von "Topmodel" gelesen bestellt und konnte in diesem Geschäft wenigstens die Modelle wählen . Nach dem ,was verfügbar war ,wurde dann durch den Shop eine gute Auswahl getroffen .
VH
Volker H.
Dresden
Genialer Shop. Ist wesentlich günstiger als in anderen Shops. Lieferung erfolgte schnell. War sehr Gut verpackt. Es wird nicht der letzte Einkauf in diesem Shop sein. Weiter so!!!!!

Krebs & Eckert GmbH

Hervorragender Service und top Kommunikation mit dem Händler Krebs & Eckert GmbH. Ich werde mich bei ähnlichen anliegen sofort wieder an den Händler wenden. Vielen Dank :)
JI
J. I.
Röhrsdorf
20.03.2024
Nur hier bekam ich das, was ich suchte Superschnelle Lieferung, gut und sicher verpackt; nur die Versandkosten fand ich zu hoch angesetzt.

Erfahrung mit ideen+Spiel

Gute Preise guter Service grosse Auswahl schnelle Lieferung das sind bei mir die Punkte auf das es mir ankommt und das hat alles gepasst.
Perfekt : teilweise sehr günstige Preise, gute Qualität, sicher verpackt und schnell versandt !

Neuware original verpackt, ungeöffnet

Ware sehr schnell geliefert, Bezahlung hat auch sehr schnell funktioniert, Mittwochs bestellt-Donnerstags geliefert
SP
Sabine P.
Döllstädt
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch danke ich für die Hinweise da ich bei der Eingabe Daten übersehen habe.
29.03.2024

Schnell und unkompliziert

Der Bestellprozess ging sehr reibungslos, schneller Versand und alles wie beschrieben. Sehr gerne wieder!
WP
Wilhelm P.
Porta Westfalica
Sehr gute und schnelle Abwicklung, die Ware war hervorragend und geschützt verpackt. Alles bestens...
AG
Antje G.
Rostock

Alles bestens

Wurde stets über den Stand der Bestellung informiert,sehr schnelle Lieferung,Ware top,gerne wieder
MH

Prompte Lieferung

Sehr schnelle Einlieferung bei DHL. Ist zwar nicht der Billigste, dafür liefert er zuverlässig.

Alles Super

Super schneller Versand sehr gut verpackt gerne wieder wenn was tolles wieder im Angebot ist
Da gibt es nichts was man besser machen kann. Faire Preise, top Ware und schnelle Lieferung.👍
21.03.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert.top.mehr kann ich dazu nicht sagen.sehr gerne wieder
Michael S.
Zella-Mehlis
unkomplizierte Kaufabwicklung, Verpackung sehr gut Lieferung pünktlich Ware wie bestellt