ideeundspiel.com- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
ideeundspiel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideeundspiel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ideeundspiel.com

03.06.2022
Hat jetzt nichts mit Idee und Spiel zu tun,aber ich war über Märklin etwas verärgert.Die schicken in einem versiegelten Karton einen Decoder mit 2 verbogenen Beinchen wo der Chip drauf gedrückt werden sollte.Hab einiges an Zeit investiert um die Beinchen wieder einiger maßen zu richten .Das ist mir sehr komisch vorgekommen,da der Karton ja ab Werk versiegelt ist.Man sollte Märklin mal die Ohren lang ziehen.

29.06.2022
Die Suchfunktion ist mangelhaft sowie das Bezahlsystem. Möchte ich via Paypal bezahlen, lande ich nach Absenden der Bezahlfunktion bei paypal immer wieder in die Kasse von ideeundspiel.com. Erneuter Versuch nach Kontrolle, und wieder das Gleiche. Das habe ich jetzt schon bei mehr als zwei Käufen gehabt, das NERVT. Um die gewünschte Ware zu erhalten musste ich dann eine andere Zahlungsart nehmen, die mir nicht gepasst hat, wofür hat man paypal wenn es dann von seiten des Händlers nicht funktioniert? Ich kaufe ungern dort ein, am liebsten gar nicht mehr, sehe mich nur dann dazu genötigt, wenn ich den gewünschten Artikel anderswo nicht bekommen kann.

Bewertungen für ideeundspiel.com

10.11.2022
Super schneller Versand und Ware genau wie erwartet. Da in unserer Stadt leider kein Spielwarengeschäft mehr existiert, bin ich sehr froh, zumindest über Idee und Spiel auf kleinere Händler zurückgreifen zu können. Definitiv empfehlenswert.
Es gab ein Problem mit DHL. Der Händler hat sehr gut reagiert und alles in die Wege geleitet. Ein erstklassiges Fachgeschäft und 1a Ware. Vielen lieben Dank und ein frohes Weihnachtsfest. Mein Benotung sehr gut!!!
Alles problemlos gelaufen sogar noch eine -Mail Anfrage wurde umgehend beantwortet. Besser hätte es nicht laufen können. Schöne Grüße aus dem Bergischen Land und bleibt alle gesund
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und muss sagen einfach gut. Die Lieferung kam sehr schnell und der ganze Bestellvorgang bis zur Zahlung einfach top. Klare Kaufempfehlung
18.11.2022
Habe eine MÄRKLIN H0 Elektrolokomotive Re 460 der SBB digital mit Sound erworben. Transparente Kaufabwicklung von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder...
11.11.2022
Bestellung kam zeitnah an, versandt war auch okay, für eine kleine Bestellung war das Paket sehr groß was ein wenig sinnlos war aber ansonsten Ware war in gutem Zustand.
Über Idealo gesucht und gefunden. Der preiswerteste Anbieter, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit, gern weiter zu empfehlen.
Sehr kurze Lieferzeit und Topqualität. Preis lag deutlich unter den anderen Anbietern ( 9€) Macht weiter so, werde euch weiter empfehlen 👍👍👍
Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles gut. Das Paket war an einer Seite durchnässt aber zum Glück Der Inhalt nicht.
04.11.2022
Preis war unschlagbar und Bezahlung und Versand war blitzschnell. Glaube 2 Tage von Bestellung bis ich das Paket erhalten habe.
17.11.2022
Von der Produktpräsentation über den Bestellvorgang bis zur Lieferung verlief alles sehr zügig und ohne Probleme.
05.11.2022
⭐⭐⭐⭐⭐ Prima Ware in gewohnter Qualität +++ Klasse Preis und schneller Versand +++ jederzeit gerne wieder ++++ Top
15.11.2022
Die Märklin-Waggons kamen originalverpackt an. Alles wie erwartet. Empfehlung für weitere Einkäufe.
Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. alles top gelaufen, guter Service.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, war meine 1. Bestellung und sicher nicht die Letzte.
16.11.2022
von m. s.
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt.Der Preis ist unschlagbar. Bin sehr zufrieden.
13.11.2022
Gut verpackt und schnell angekommen. Sogar noch ein Geschenk erhalten. Besser geht's nicht.
12.11.2022
schnellste Lieferung ever! Keine 24 h von der Bestellung bis zur Zustellung. Einfach super!
Bin sehr zufrieden. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, günstiger Preis. So soll es sein.
14.11.2022
Artikel wie beschrieben sowie schnelle Lieferung und sogar noch billiger als anderswo.