porta.de- Logo - Bewertungen

porta.de
Bewertungen:

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.389 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Balkonsessel online bestellt mit zugesagter Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Am 3. Tag wurde die Sendung für den 27.04.23 angekündigt. Am 4. Tag erhielt ich plötzlich eine Mitteilung von DHL, dass die Sendung an den Auftraggeber zurück geschickt wird, da die Versandbedingungen nicht erfüllt seien. Für die Lieferung habe ich mir extra einen Tag frei genommen. Telefonisch war der Kundenservice nur sehr schwer erreichbar, mit komplizierter Prozedere und langer Zeit in der Warteschleife. Nach 40 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass man auf die Rücksendung warte und danach erneut verschicke. In der Sendungsverfolgung ist keine weitere Aktualisierung erfolgt. Nach 1 Woche habe ich schriftlich reklamiert mit automatischer Nachricht, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens sich eine Beantwortung verzögern kann. Beim nochmaligen Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen habe ich 1 Stunde in der Warteschleife gesteckt und anschließend eine pampige Antwort erhalten, dass mir kein konkreter Zustellungstermin genannt werden kann. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, ohne eine Rückmeldung, ohne Aktualisierung des Sendungsstatus und ohne Antwort auf 2 schriftliche Anfragen. Das ist eine Unverschämtheit, die Ware wurde von mir bezahlt und die Lieferung steht noch wie vor aus. Ich kann von einem Kauf bei Porta nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porta.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BE
Biggi E.
Wachtberg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure ohne Komplikationen erledigt
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Bearbeitung der Reklamation

Kauf von Geschirr. War nicht gut verpackt. Portal im Internet für Reklamationen war super. Nachlieferung promt, diesmal perfekt verpackt.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
22.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Nachlieferung gut verpackt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Besteck, leider hat wmf über die letzten 4 Jahre Änderungen am Design vorgenommen, weshalb das Besteck nicht mehr zu unserem bereits vorhandenen passt. Somit musste es leider retour. An dieser Stelle möchte ich den tollen Kundenservice von Porta hervorheben. Ich hatte dieses wegen der Rechnung kontaktiert. Ich erhielt eine schnelle und vor allem äußerst zufriedenstellende Rückmeldung! Auch wurden mir die kompletten versandkosten erstattet. Rundum durch den Kundenservice sehr zufrieden. Ich bestelle gerne erneut bei Porta online!
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
05.04.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Ich kann nur weiter empfehlen 👍 weiter so 👏
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RF
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
UD
Ute D.
Sankt Augustin
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sehr schön und wie abgebildet
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Paket -sendeinformation.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MS
Martina S.
Neuruppin
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sehr schnelle Lieferung der Ware.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
JT
Josef T.
Deizisau
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute stylische Ware.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
RT
Rene T.
Laatzen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt und vor Ort abgeholt. Lief alles schnell und ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattungen dauern ewig. Widerruf am 23.2. verschickt. Rückerstattung trotz zwischenzeitlicher Nachfrage auch am 8.3. nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Gern gehen wir Ihrer Beanstandung nach. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von porta.de
06.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Die Liefertermine werden zu kurzfristig bekanntgegeben. Donnerstags gegen 3 Uhr mail erhalten mit Liefertermin für den gleichen Tag. Wenn man berufstätig ist, völlig unmöglich. Auf der Benachrichtigungskarte ist bei der Telefonnummer kein Zeitpunkt angegeben, ab wann man einen neuen Liefertermin vereinbaren kann. Nach drei missglückten Versuchen, Donnerstag und Freitag, mit einer genervt bis unfreundlich wirkenden Telefonistin aufgegeben und per Mail (Mailadresse stand auch auf der Benachrichtigungskarte) einen Wunschtag, den nächsten Freitag, zur Lieferung angegeben. Am Montagmorgen befand sich wieder eine Mail von Porta im Postfach. Wieder gegen 3 Uhr gesendet und wieder mit der Lieferankündigung für den laufenden Tag! "Glücklicherweise" war ich krank und konnte deshalb die Lieferung annehmen. Die Spediteure waren freundlich und zuvorkommend. Der bestellte Schuhschrank ist inzwischen aufgebaut. Qualitativ würde ich ihn als "Na ja" bezeichnen. Da es sich bei dem Schrank um ein reines online Modell handelt war vorher keine Besichtigung im Möbelhaus möglich. Das war dann eben die berühmte "Katze im Sack."
Bewertung melden
Antwort von porta.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestend

Sehr angenehme, hilfsbereite und vor allem kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl "im Haus" :-)
Bewertung melden
Antwort von porta.de
04.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
MH
Matthias H.
Friedrichroda
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, danke für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Porta Team
AL
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porta.de
16.03.2024
Hallo, danke für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Porta Team