21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

21.03.2024
25.02.2024
Problemlos
Die Lieferung ging schnell und die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Allerdings war die Verpackungsweise ziemlich ungewöhnlich, da zu den bestellten Schuhen auch eine Trainingshose bestellt wurde die einfach mit in den Schuhkarton hineingelegt wurde ohne weitere Verpackung. Mich hat es nicht gestört aber ungewöhnlich finde ich es schon, aber natürlich auch Ressourcenschonend.
20.01.2024
Bester Preis für Salomon Speedcross 6. 104€ statt 149€. Schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung (DHL). War erst erschrocken über die schlechten Kommentare (hatte schon bestellt) und wurde aber extrem positiv überrascht.

Guter Kundenservice bei Paketverlust

Leider ist meine Ware durch DHL abhanden gekommen, jedoch war der Kundenservice auf Nachfrage immer hilfsbereit und hat die Kosten erstattet. Sehr gut.
HM
H.-Ch M.
Ingolstadt

Alles gut!!!

Ware pünktlich angekommen, obwohl das die Blitzeiszeit war. Die Hose selbst ist super. Alles Prima.

Sehr zufrieden

Sehr guter Bestellvorgang und Informationsfluss! Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
HD
04.02.2024
Schnelle Lieferung !! Verpackung Super !! Kaufe sehr gerne bei 21run ein !!
Manuela B.
Bensheim
21.01.2024
Bestellung in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt !!!
TH
Thomas H.
Roßdorf
20.01.2024
Alles bestens! Schneller Versand und guter Kontakt, jederzeit wieder!!
YA
Yvonne A.
Borchen
18.01.2024
Der Artikel wurde unheimlich schnell geliefert, ganz große Klasse!!!
21.01.2024
Immer eine sehr gute Auswahl an Laufschuhen… bestelle hier gern.
21.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel wie beschrieben.
19.01.2024
Alles super :) schneller Versand und schöner Schuh. Dankeschön