21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

15.08.2023
Alles perfekt, vom Angebot, über die Bestellung, Bestätigung und bis zur raschen Lieferung :-) Produkt wie gewünscht!
13.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure "hatte in 2 Größen bestellt". Ich wprde jederzeit wieder dort bestellen.
19.06.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Beschreibung auf der Website, sehr gute Bilder. Zahlung auf Rechnung für Kunden wäre schön.
16.07.2023
Der einzige Punkt ist wirklich ..wenn ein Schuh nicht passt wirds etwas umstãndlich....Schuhe online kaufen ..naja🙃
12.05.2023

Schnelle Lieferung toller Preis

Schnelle Lieferung, genaue Beschreibung, Farbe passt und der Preis war auch fair. Ich bin sehr zufrieden vielen Dank
24.11.2023
Schnelle Lieferung, Top-Verpackung...der erste Eindruck war sehr gut. Das kann man nicht besser machen, weiter so !
02.07.2023

Vertrauenswürdiger Online-Shop

Erste Bestellung in dem Shop. Stetige Informationen zum Auftragsbearbeitungsstand und zum Sendungsstatus - perfekt.
31.05.2023

Gerne wieder

Rundum zufrieden, schnelle Lieferung, guter Service (Retourlabel wird gleich mitgeschickt). Würde wieder bestellen.
23.04.2023
Seit mehreren Jahren bin ich Kunde und alles hat zu 100% geklappt. Service und Ware immer ausgezeichnet. Alexander

21 run

Wie immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und pünktliche Lieferung. Jederzeit gerne wieder
20.10.2023

immer wieder

laufschuhe bestellt, super auswahl, toller Preis, genau die richtige Größe, schneller Versand, immer wieder gerne
07.09.2023
Bestellung, Lieferung prompt. Produkt passend lt Beschreibung. Bereits zum wiederholten Male, Top Service - Danke!
AR
Anni R.
Breckerfeld
22.08.2023
Keine Komplikationen- alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt - günstige Angebote. Gerne wieder
AM
Ahern M.
Horhausen
30.07.2023
good selection of trainers , most importantly in the right sizes, prices in line with other shops. quick delivery.
06.06.2023
Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei 21run - sicherlich 2x im Jahr - noch nie Problem gehabt und super im Preis.
26.05.2023

Gut verpackt, schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt und wie bestellt an. Rücksendeschein wurde auch schon mitgeliefert.
19.09.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung und sogar meine zwischendurch aufkommende Frage wurde vor Versand beantwortet.
RL
30.08.2023

Top!

Shop besitzt sehr gute, transparente Funktionalität + bestes Preis-/Leistungsverhältnis und schnellste Lieferung
06.08.2023
Es hat alles perfekt geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung ohne jegliche Probleme - sehr empfehlenswert
21.04.2023

7 Tage auf meine Schuhe gewartet. Danke DPD und ÖPT

Ware wurde nach der Bestellung sofort versendet. Donnerstag bestellt, 1 Woche später erhalten. Dank DPD und ÖPT.