21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Alles super gelaufen, Top Ware, guter Preis und schnelle Lieferung was will man mehr. Danke gerne wieder!!
18.10.2023
extrem schnelle Lieferung, alles dabei, gute Verpackung, sehr gut geeignet falls Rücksendung erforderlich.
13.08.2023

Alles top

Alles, wie es es sein soll. Guter Preis, schneller Versand, Top Ware! Da bestelle ich sicher nochmal was!
JB
Joachim B.
Sinsheim
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Einfaches bestellen. Problemloses umtauschen bei falscher Grösse.
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Bestellung, Bestätigung und Lieferung innerhalb angemessener Zeit. Ich bin zufrieden.
17.06.2023
Bestell- und Lieferabwicklung hat perfekt funktioniert. Das Produnkt entspricht genau meiner Vorstellung.
30.04.2023

Komplett problemlose Abwicklung

Die gesamte Abwicklung des Kaufs lieb problemlos. Die Schuhe sind wunderbar und erfreue mich beim laufen.
20.04.2023
Perfekt. Sogar ausverkaufte Ware wurde in kurzer Zeit zum günstigen Preis beschafft. Sehr empfehlenswert.
18.07.2023

Preis sehr gut, zügige Lieferung

Preis war über die Hälfte billiger als anderswo, aber bei gleicher Qualität. Lieferung erfolgte schnell
17.06.2023
Gefallen : Beurteilung unserer Experten Verbesserung : Sortierung nach Reaktionsfähigkeit, Dämpfung etc.
DT
Dom T.
Kerpen
03.05.2023
Bearbeitungszeit und Geschwindigkeit der Lieferung war einfach super. Die Schuhe sind ebenfalls perfekt…
04.08.2023

Super Auswahl an Laufschuhen

Gutes, komplikationsloses Bestell erfahren, gute Auswahl an Laufschuhen, u.a. Auslaufmodelle verfügbar
RJ
Roy J.
Tiefenbronn
05.05.2023

Tolle Laufschuhe 👍

Tolle Laufschuhe! Sie passen perfekt 👌 Das Paket ist pünktlich geliefert worden! Ich bin total happy ☺️
11.09.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. 21run.com ist neben Asics der Händler meines Vertrauens für Sport.
08.08.2023
Schneller Versand, guter Preis. Wenn man einen bestimmten Schuh in bekannter Größe sucht, einfach top.
18.09.2023

Klare Empfehlung!

Die Schuhe kamen umgehend und im einwandfreiem Zustand. Ich kann diesen Shop absolut weiterempfehlen.
12.09.2023
Produkte bestellt und erhalten. Prima Ablauf gemäß angegebenen zeitlichen Rahmen. Immer wieder gerne
29.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte direkt nach Bezahlung über PayPal. Gute Verpackung, Originalkarton, alles bestens.
19.08.2023

Einfacher Einkauf und schnelle Lieferung

Einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, Artikel wie versprochen, alles bestens, jederzeit gerne wieder
05.08.2023
Alles OK. Lieferung aus Holland, das ging länger als bei inländischen Versendern. Aber gutes Angebot.