21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

06.01.2024

Erst probieren dann bezahlen...

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechnung bereits verschickt wurde. Ich möchte eine Stellungnahme des Lieferanten. Danke
Antwort von 21run.com
Guten Tag, Sie haben ein Artikel bestellt was nicht bei uns vorrätig war und einen Lieferzeit hat von 5 - 7 Werktagen. Wir haben die Lieferung vom Lieferanten heute erhalten und wir schicken die Bestellung an Sie. Sie haben auf Rechnung bestellt und die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das macht Riverty, nicht wir. Sie bekommen heute Abend eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung.
12.01.2024

Bisher ist nichts angekommen

Meine Bestellung sollte voraussichtlich Montag ankommen und ist bis jetzt (Freitag) leider nicht da. Ich hoffe sie trifft zeitnah ein.
12.01.2024
Guten Tag Celina, ich habe Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Wir haben die Sendung an DHL weitergeleitet, aber ich sehe, dass die Sendung nie versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Für solche Fällen bitte immer Kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, damit wir das Problem sofort lösen können. Ich werde heute eine neue Sendung an Sie schicken lassen. Wir haben noch vorrat.
TF
Thomas F.
Angelbachtal
24.12.2023
Bestellt am 17.12.2023. Bisher keine Lieferung erhalten.
13.01.2024
Mein Paket ist nicht angekommen
Antwort von 21run.com
Guten Tag Benedikt, wir haben die Sendung am 8. Januar an DHL weitergeleitet. Laut der Sendungsnummer von DHL, wurde das Paket nie verschickt. Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben 2 Tights bestellt aber wir haben nur noch ein Tight vorrätig. Ich habe deshalb Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt.
13.06.2023

Retourkosten

Sehr geehrte 21run, ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der aktuellen Situation in Bezug auf den Kauf von Laufschuhen in meiner Kleinstadt zum Ausdruck bringen. Es ist bedauerlich, dass es hier keine Möglichkeit gibt, die gewünschten Laufschuhe zu kaufen und anzuprobieren. Um mein Problem zu lösen, habe ich mich dazu entschlossen, bei 21run zwei Paar Schuhe zu bestellen, um sie zu Hause anzuprobieren. Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich für ein Paar entschieden und das andere Paar zur Rücksendung vorbereitet. Leider bin ich sehr enttäuscht über die Tatsache, dass ich für die Retoure zusätzliche Kosten tragen muss. Ich bin der Ansicht, dass diese Retourkosten in diesem Fall nicht akzeptabel sind. Da ich die Schuhe lediglich zur Anprobe bestellt habe und sie in unverändertem Zustand zurückgesendet werden, sollten keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Die Rücksendung ist ein notwendiger Bestandteil des Online-Shopping-Erlebnisses, insbesondere wenn die Möglichkeit des Anprobierens in einem physischen Geschäft nicht gegeben ist. Ich bitte Sie daher höflich, die Retourkosten für den nicht gekauften Schuh zu überdenken und mir eine Lösung anzubieten, bei der ich keine finanzielle Belastung tragen muss. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um diese Angelegenheit zu klären. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Christian
15.06.2023
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu meiner jüngsten Bestellung geben, bedauerlicherweise muss ich jedoch eine schlechte Bewertung abgeben. Insbesondere möchte ich auf die Retourkosten in Höhe von 4,95 Euro hinweisen. Meiner Meinung nach ist es unangemessen, dass Kunden, wie ich, die Schuhe zur Anprobe bestellen, auch für die Rücksendung der Schuhe bezahlen müssen. Es ist heutzutage üblich, dass Kunden mehrere Schuhgrößen bestellen, um sicherzustellen, dass sie die richtige Passform erhalten. Dies ist in der Regel branchenüblich und wird von vielen anderen Unternehmen angeboten, ohne dass zusätzliche Kosten für die Rücksendung der Artikel entstehen. In diesem Fall halte ich es für angemessen, dass die Retourkosten entfallen oder zumindest reduziert werden. Ich möchte klarstellen, dass ich Verständnis dafür habe, dass Retourkosten bei teureren Gegenständen wie Handys oder Fernsehern gerechtfertigt sein können. Allerdings sehe ich keinen Grund dafür, dass diese Kosten auch für Schuhe anfallen, insbesondere wenn es um die Anprobe und die Auswahl der richtigen Größe geht. Ich hoffe daher, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und eine Lösung finden, um diese Retourkosten zu überdenken. Ich bin bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen, wenn meine Bedenken berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
HS
H. S.
Weißenborn
10.11.2023

Sehr schlechter Service

Shop hat Bestellung storniert, da Zahlungsweise "Rechnung" nicht anerkannt wurde. Aber erst nach persönlicher Nachfrage bekam ich diese Antwort und dann war der Artikel aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis erhältlich! Ein Schelm, wer auf schlechte Gedanken dabei kommt. Eine Mail senden mit dem Hinweis, "Ändern sie ihre Zahlungsweise", dass ist Service. Hier ist es aber nur der Versuch, mit günstigen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, neu Kunden anzulocken.
KL
Karin L.
Klagenfurt
29.06.2023

21RUN RIVERTY

Das Unternehmen und die Zahlungsmethoden sind eine bodenlose Frechheit!!!! Nie wieder werde ich oder mein Bekanntenkreis hier bestellen! Völlig inkompetente Leute die nur Rechnungen mit Mahnungen die nicht zutreffend sind - versenden! Alles geht zum Anwalt!!!
30.09.2023
Schuh zu groß, wollte den gleichen Schuh eine NR. kleiner bestellen, gibt es aber nicht. Gleicher Schuh in anderen Farben 3mal so teuer (Größe auch nicht verfügbar), Rücksendung mit Versandkosten nur möglich. Wochenende kein Kundendienst.
14.05.2023
Leider der im Shop verfügbar gezeigte Artikel doch nicht lieferbar. Lagerbestände stimmen also nicht, gerade bei vermeintlich preisreduzierten Modellen. Schade. War in der Vergangenheit sehr zufrieden mit 21run.
07.09.2023

Keine Rückzahlung

Laut DHL ist die Ware wieder zurück. Habe eine Mail geschrieben bis wann das Geld erstattet wird - keine Antwort. Vorsicht vor dem Shop
16.07.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Bitte um umgehende Kontaktaufnahme
27.06.2023
Leider habe ich noch immer keine Eingangsbestätigung der Retoure vom 13.6.2023 bekommen und auch keine Rückzahlung für die retournierte Ware erhalten. Zudem finde ich 4,95€ dafür, dass ich mein Geld für retournierte Ware zurück erstattet bekomme, anstatt es auf meinem 21Run-Konto zu belassen unglaublich. Ich werde nicht mehr bei 21Run bestellen.
27.09.2023

Lieferungtermin nicht wie versprochen

Die Bestellung habe ich aufgegeben, weil auf der Website eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen zugesichert würde. Dies war nicht der Fall! Ich benötigte die bestellte Wettkampfverpflegung (Gels) unbedingt für einen Marathon und habe mich darauf verlassen. Das war definitiv die falsche Entscheidung!
08.05.2023

Schlechter Versand

Shirts wurden zusammen mit einer sehr dünnwandigen Pappe Packung mit flüssigem Magnesium in eine Kunststofftüte gepackt. Das hatte zur Folge, das die Packung mit dem Magnesium durch das Handling im Versand komplett zerstört wurde und zwei Behälter zerdrückt wurden. Ware kam an wie aus einem 1€ Laden.
05.06.2023
Nach einer Woche hat mich die Bestellung noch nicht erreicht Status im Portal unverändert Anruf endete in der Warteschleife 2 x ohne Erfolg D.h. Sie können alles besser machen, denn sie sind nicht erreichbar und ich weiß aktuell nach 7 Tagen nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde
23.05.2023
Nach 5 Monaten war der Schuh defekt.keine Reklamation nur ich trage meine Schuhe falsch und falsche Socken. Es gab auch noch Tipps für das richtige Schuhe zubinden.Nur der rechte Schuh war defekt nicht der linke und wurden nicht zum Sport getragen waren ein Teil meiner 7 Alltagsschuhe.
19.04.2023
Mir würde nicht klar gemacht, dass eine Rücksendung nur dann kostenlos sei, wenn die Lieferadresse eine deutsche oder österreichische wäre. Auch die Schuhgröße war unzuverlässig (Asics, Gr. 43, passten bei der ersten Bestellung vor einem Jahr - bei der neuen aber nicht.
11.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe zwar eine Versandbestätigung erhalten, allerdings wurde die Lieferung nicht weiterverarbeitet. Auf E-Mails an den Kundenservice wird nicht geantwortet, werde PayPal einschalten damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme.