21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

KM
K_H M.
Böblingen
16.05.2023
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung durch den Händler. Da es sich bei der Bestellung um ein Geschenk handelt. War es sehr ärgerlich. Mit 5 Tagen Verspätung habe ich heute die Sendung erhalten.
14.05.2023
Keine Kommunikation zwischen Kunden und Händler Bestellung immer noch ausständig nach zwei Wochen, online Status nach zwei Wochen immer noch in Verarbeitung. Zahlung bei Händler direkt nach Auftragserteilung eingegangen.
02.10.2023
ich habe ein vollkommen falsches Produkt erhalten, sehr ärgerlich die Laufschuhe wollte ich zeitnah bei einem Wettkampf tragen. Dafür war die Mitarbeiterin der Serviceabteilung am Telefon sehr sehr freundlich. Danke dafür
03.08.2023
Ich hatte als Bezahlmethode "Riverty" gewählt. Diese Methode wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt und meine Bestellung bei 21run ohne weitere Nachfrage bei mir storniert. So geht man nicht mit potentiellen Kunden um.
06.09.2023
Ich habe vor über einer Woche etwas bestellt, nur eine Bestellbestätigung, noch kein Versand (obwohl laut Webseite innerhalb von 2 Tagen da) und bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mails. Sieht nach einem Fake aus
25.10.2023
Leider wurden mit total falsche Schuhe geschickt. Falsches Modell sogar falscher Hersteller. Eine richtige Neulieferung wurde mir erst nach Rücksendung zugesichert. Fotos der Sendung reichten leider nicht.
14.07.2023
Die Übersendung des Pakets war für 2 Tage nach Bestellung zugesichert, nach über einer Woche habe ich noch nichts bekommen, nicht mal eine Information! Bis jetzt habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten.
22.11.2023
Seit bald drei Wochen warte ich auf die Rechnung via E-Mail damit ich die 20 % Mehrwertssteuer zurück erhalte. Händler hat eine DE MWST Nummer auf der Website. Somit wir der Kauf um 20 % teurer für mich.
05.10.2023
Der Kundendienst ist nicht vorhanden, sie bieten keine Lösungen für ein von ihnen verursachtes Problem an, sie verlieren einen Verkauf und mindestens einen Kunden, ich empfehle sie überhaupt nicht.
22.10.2023

Bestellstatus seit 6 Tagen gleich

Die Bestellung befindet sich seit 6 Tagen in der Lieferung ohne Update oder ähnliches. Wahrscheinlich kann der Shop nichts dafür, aber auf meine E-Mail wurde auch noch nicht geantwortet
PT
Philipp T.
Kempten im Allgäu
17.05.2023

Wo bleibt mein Geld und eine Antwort?

Retoure kommt an und man bekommt keinerlei Hinweise darauf ob sie angekommen, was jetzt passiert, wann und ob man überhaupt das Geld zurückbekommt. Auf Mails wird nicht geantwortet.
25.06.2023
Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht vorhanden war. Das sowas im Zeitalter der elektronischen Warenkontrolle noch passiert ist nicht nachvollziehbar und ärgerlich.
09.05.2023
Schlägt eine Größe vor die überhaupt nicht passt und verlangt dann noch Retourenkosten. Solche Shops sind sicher ein Grund die lokalen Sportgeschäfte wieder zu besuchen.
AF
A. F.
Linz
15.06.2023

Wo bleibt meine Lieferung?

Auf die bestellten Schuhe warte ich seit 6 Tagen. Bei der Hotline hebt niemand ab, auf e-Mails wird nicht geantwortet. Hauptsache das Geld haben sie sich schon geholt!
14.08.2023
Wie soll ich was bewerten wenn ich die Bestellung noch nicht mal erhalten habe? Obwohl die Artikel als "Vorrätig" gekennzeichnet waren, warte ich immer noch (1W+)
Antwort von 21run.com
18.08.2023
Guten Tag Herr Riegler, Ihre Sendung wurde am 16. August geliefert. Sie haben Schuhe bestellt die nicht auf Lager waren und einen Lieferzeit hat von 5-7 Werktagen. Daher haben Sie am 14 August noch keine Lieferung erhalten. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
08.05.2023
Die verlangen dem kunden eine rücksendegebühr von 4.95 euro einen preis der schuhe über 140. - Euro wenn der schuh nicht passt das zahle ich bei keinem Shop.
02.07.2023
Qualität uns Passform schlecht, deshalb zurück! Dämpfungswirkung war bei beiden Schuhen sehr unterschiedlich und der rechte Schuh war viel zu eng.
11.11.2023
Ich habe einen Eingabe Fehler macht, hab dann eine Mail an den Service geschickt, worauf ich seit Tagen auf Antwort warte. Geht überhaupt nicht.
02.10.2023
Ich habe die falschen Schuhe erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine zwei E-Mails kam bisher auch noch keine Antwort
BU
Bernd U.
Adelsdorf
16.10.2023
Bis heute habe ich die bezahlte Ware nicht bekommen. Die Nachfrage bis wann ich damit rechnen kann ist auch unbeantwortet.