21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Produkt doch nicht verfügbar

Ich habe ein paar Schuhe bestellt. Nach kurzer Zeit bekam ich jedoch das Geld zurück überwiesen, mit dem Hinweis, dass dieses Produkt nun doch nicht mehr auf Lager ist.
Antwort von 21run.com
Guten Tag Vincent, Sie haben Schuhe bei uns bestellt die nicht auf Lager war. Wir haben die Schuhe beim Lieferanten bestellt und wir haben die Nachricht erhalten dass das Produkt auch bei unseren Lieferanten vollständig ausverkauft ist. Deshalb haben wir Sie informiert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt. Es tut uns leid das wir die gewünschte Schuhen nicht liefern konnten.
14.01.2024

Packet bei nachbarin

Der lieferdienst hat garnicht bei uns geklingelt sondern direkt bei einer nachbarin abgegeben ich versuche seit 2 tagen das packet abzuholen aber keiner ist zuhause
Antwort von 21run.com
Guten Tag Herr Moussa, Ich habe die Vermutung das Sie unsere Webshop verwechselen mit eine andere Webshop wo Sie etwas bestellt haben. Sie haben bei 21RUN eine Bestellung aufgegeben aber den Artikel war nicht vorrätig und leider auch nicht mehr Lieferbar. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt und Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurückgezahlt. Die E-Mail haben wir Ihnen am 8. Januar geschickt. Vielen Dank im Voraus.
12.01.2024
Extrem hohe Versandkosten (21€) - Frechheit! Rest passt!
12.01.2024
Guten Tag Es gibt Gebiete mit bestimmten Postleitzahlen, die DHL als schlecht erreichbare Gebiete oder sehr kleine Dörfer eingestuft hat. Sie wohnen in einem Gebiet, das dazugehört und deshalb entstehen diese Versandkosten. Das sind Kosten die DHL berechnet. Wir können verstehen das es ärgerlich für Sie ist.
Kostenlose Rücksendung
15.05.2023

Das muss man auch erstmal hinbekommen

Das Paket ist erst 3 Tage nach dem angekündigten Fenster angekommen, würde auch gleich offensichtlich, warum es länger gedauert hat: der Beutel wurde schlichtweg offen an die Post übergeben, welche diesen nachträglich mit Klebeband schließen mussten. Ergebnis des ganzen ist ein beschädigtes Produkt (dennoch verwendbar) und ein komplett fehlendes, so etwas vermeidbares habe ich noch nie erlebt. Eigentlich sollte man Erstattung verlangen, meine Zeit ist aber den Aufwand nicht wert, dementsprechend werde ich nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
22.05.2023
Es wird deklariert - ''Wenn du werktags vor 23.00 Uhr bestellst und die Artikel auf Lager sind, ist deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen bei dir.'' 11Tage set Bestellung und die Ware ist immernoch nicht da. Keine Info ob die Ware im Lager war oder nicht. Mangelhaftes Feedback. Die Bestätigung der Bestellung kam mehreren Stunden später. Warum die Ware nicht versendet ist keine Info. Und selber die Lieferung dauert 2 Wochen. Mal sehen ob die Ware ohne Mangel und wie sie bestellt war ankommt. Es kann mal bei anderen dauern, aber hier extrem schlecht gemacht.
16.08.2023

Retournieren NICHT einfach und schnell gemacht.

Auf der Website steht "Retournieren einfach und schnell gemacht". Also in meinem Fall nicht! Es liegt kein Etikett um die Ware zurückzeschicken. Die Kosten vom Versand und auch vom Retour muss ich selber tragen. Laut AGB, sollen noch mindestens 4,95€ verrechnen werden... aber je nach welches Land, können diese höher sein. Also ich bin gespannt was mich dieses hin und her schicken kosten wird. In Zukunft, werde ich aber mit Zalando bestellen. Die Versand-Kosten sind nicht so hoch und Retouren kein Problem.
17.08.2023
Guten Tag Herr Gregoire, ich habe Ihnen per E-Mail erklärt das wir kein Retourenetikett schicken können für einen Retoursendung aus Luxemburg. Selbstverständlich werden wir kein extra Retourgebühr berechnen für Ihre Retoursendung. Die 4,95€ Retourgebühr gillt ja nur für Deutschland und Österreich. Ich habe vorsichtshalber auch noch einen Notiz in Ihre Bestellung geschrieben für meine Kollegen, kein Retourgebühr zu berechnen für Ihre Retoursendung. Herzliche Grüsse, Mirna, Kundenservice 21RUN
09.06.2023

Scandalos Bearbeitungskosten

Schneller Service, gute Auswahl an Artikeln. Die Rückgabe eines ungeeigneten Artikels hat sich jedoch negativ auf uns ausgewirkt. Ich habe für einen Artikel 49,95 Euro bezahlt, ihn erhalten, anprobiert und noch am selben Tag in makellosem Zustand zurückgeschickt. Meine Rückerstattung für denselben Artikel betrug 14,61 Euro; Dieser Unterschied bei den Bearbeitungskosten ist absolut skandalös. Werde in Zukunft nach weiteren ähnlichen Shops Ausschau halten und sicher auch das „Kleingedruckte“ prüfen.
14.09.2023

Shop super. Versender mangelhaft.

Der shop ist super. Die Probleme gibt es mit DHL. Unternehmen gar keinen Zustellversuch. Deponieren Paket weit entfernt, obwohl viele Shops und Postfilialen in der Nähe sind. Einfach mal unterschiedliche Versendern anbieten, die der Kunde auswählen kann. Null Probleme mit Hermes.
10.05.2023

Mehrere Kritikpunkte

Lieferung ist nicht angekommen wie versprochen. Keine Online Retoure möglich und für die Erstattung einer Retore wird eine fast 5,00 € teure Gebühr erhoben. Sofern das Geld auf das genutzte Zahlungsmittel zurück überwiesen werden soll. Das ist sehr unüblich und nicht zeitgemäß.
22.06.2023
Schuhe viel zu klein ausgefallen. Paket Retoure gesendet vor vier Tagen, und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Nur dumm das ich die Ware schon im voraus bezahlt habe und jetzt noch Retoure kosten anfallen sollen bei Geld zurück Erstattung.
11.09.2023

Website nicht aktuell

Auf der Website stand der Artikel ist direkt versandbereit und soll innerhalb 2 Tagen zugestellt werden. 5 Tage später kam die Mail leider nicht mehr verfügbar und die Bestellung wurde storniert. Erstattung per Paypal erfolgte umgehend.
Hatte mir Schuhe bestellt, diese zwar von der Größe her gepasst haben aber leider die Dämpfung im Zehenbereich völlig fehlte. Eventuell auch eine fehlerhafte Verarbeitung. Leider müssen die Rücksendekosten trotzdem bezahlt werden.
UR
10.08.2023

Bestellung erst ok, dann keine Antwort

Alles gut in der Abwicklung, aber ich konnte nicht alle Adressdetails im Webshop angeben, so dass die Lieferung nicht zugestellt wurde. Auf meine Mail diesbzgl. habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
17.10.2023
Es wird das Rückgaberecht von 60 Tagen angepriessen. Nicht aber, dass bei einer Retoure eine Bearbeitungsgebühr von 4,95€ erhoben wird. Beim Käufer erfolgt das böse Erwachen.
13.06.2023
The packet, was a long time to arrive to me... It normaly takes 2-3 days, but not this time... It was a present, for my girlfriend, to be given 3 days ago, so not so good :-(
03.05.2023

Rücksendung undurchsichtig!

Nicht wirklich darüber informiert worden, dass man Gebühren dafür zahlen muss, wenn man sein Geld zurückerstattet bekommen will. Ansonsten nur Gutschein möglich!
12.05.2023
Ich habe trotz dem gegebenen Lieferzeitfenster bis heute meine Ware nicht erhalten und auf die Nachfrage wird nicht geantwortet.
17.10.2023
Die Schuhe sind leider zu spät geliefert worden, so dass ich sie nicht bei meinen geplanten Lauf nicht tragen konnte.
KG
Kuno G.
Weilbach
18.08.2023
Ich wollte nicht mein Geld zurück ! Sondern nur meine Laufschuhe umtauschen. Warum ist das so kompliziert ?