21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

15.05.2023

Lieferung verzögert

Die bestellte Ware ist ok. Jedoch war zugesichert, dass die Lieferung mittwochs erfolgt, wenn bis Montagabend 23.00 Uhr bestellt wird. In meinem Fall wurde die Ware aber erst Mittwochabend abgesandt, so dass sie erst Freitag kam. Eine Verzögerung durch den Paketzustelldienst hat das Versandhandel nicht zu verantworten, aber hier wurde erst nach dem zugesicherten Zustelltermin die Ware versandt. Ärgerlich, da ich extra hier bestellt habe, obwohl das Cap in allen anderen Läden viel günstiger war.
11.09.2023

Lieferversprechen ist eher eine Andeutung von 'könnte'

Gut war: Lieferung kam unbeschädigt an und es war auch im Karton drin was bestellt wurde. Finde es aber schade wenn gesagt wird 'Bestell heute bis 23Uhr und habs 2 Werktage später' inklusive Beispielrechnung (Montag bestellt, Mittwoch geliefert) und ich am Montag bestelle und am Freitag geliefert wird. Ja, wenn der Versanddienstleister nicht zuverlässig ist oder was dazwischen kommt, kein Problem. Aber werbt dann nicht damit. Einfach nicht machen.
09.11.2023
Ich habe 2 Capri-Laufhosen bestellt. Die, die mich wirklich brennend interessiert hätte, weil ich den Schnitt kenne, war dann leider doch nicht mehr lieferbar, und die Andere ist leider unspannend (eher zu weit geschnitten)... Lieferzeit eher lang.
14.06.2023

Bitte mehr Transparenz was Rücksendung angeht

Top waren der online shoe adviser und die super- schnelle Lieferung. Negativ und daher nur 3 Sterne : bei Rücksendungen fallen entweder 4,95 Euro Gebühr an oder man entscheidet sich für einen Gutschein - Dies war im Bestellprozess nicht wirklich deutlich ersichtlich. Bitte hier mehr Transparenz im Bestellvorgang bzw. im Vorfeld !
11.06.2023

Änderung von TDE0001865946O : Guten Auswahl und Orientierung

Leider muss ich die Bewertung anpassen, nach dem ich am Produkt eine Reklamtio habe und auf den Kundenservice angewiesen bin: Nach telefonischer Kontaktaufnahem eine Mail inkl. Bild gesendet. Keine Reaktion. Neue Mail geschrieben und Kontakt über trusted shop. Mal sehen wie es weitergeht.
27.08.2023
Umtausch unnötig kompliziert im Vergleich zu anderen Onlineportalen wie sportscheck, oder OTTO etc (Rücksendeformular ist nicht mehr Zeitgemäß) sowie 4.95 € Rücksendekosten generell, ohne Unterscheidung zu Umtausch oder Rücksendung ist kein Argument für mich nochmal 21run zu nutzen.
20.07.2023

Fast alles in Ordnung

Informationen auf der Seite sehr gut. Auch der Versand hat nicht sehr lange gedauert. Allerdings kam eine beschädigte Verpackung an, und die Schuhe wurden leider schon einmal vorher getragen. Sieht man an dem Dreck in der Sohle. Behalte und zahle sie trotzdem
AK
28.06.2023

Retourenkosten trotz 116€ bezahlt für Artikel

Ich habe drei Artikel bestellt und möchte einen Artikel zurückschicken. Jetzt soll ich ein Guthaben im 21RUN akzeptieren oder 4,95€ für die Retoure bezahlen. Da ich Artikel für ca 116€ behalte und kaufe, finde ich das nicht Kundenfreundlich. Echt schade!
26.08.2023
Ich wollte eigentlich Shorts mit Reißverschlüsse haben wie beschrieben. Es wurden allerdings Hosen ohne Reißverschlüsse geliefert. Qualität ist gut und meinem Sohn haben sie gefallen Sodas wir sie behalten und bezahlt haben
25.07.2023
Ware top, Anlieferung nach 3Tagen gut. Punktabzug weil der Schuh aus NL kam! Und weil die Rücklieferung 4,95 € gekostet hat. Wenn mir die Niederlande als Versandort bekannt gewesen wäre, hätte ich hier nicht bestellt
16.10.2023
Kann noch nicht bewertet werden. Die Sendung ist auf dem Rückweg. Anschrift konnte angeblich nicht gefunden werden. Zustelldienste werdenbzunehmend mit Personal besetzt die der Sprache nicht mächtig sind.
15.10.2023

T Shirt Bewertung

Das Shirt war mehr ein underwear shirt als ein T Shirt zum Trainieren - das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Das 2. Shirt war zu kurz . Fürs Laufen ginge es ja noch - aber für Gymnastik ist es zu kurz.
25.06.2023

Schnelle Auftragsabwicklung, Versand Katastrophe

Schnelle Auftragsabwicklung, Versand lief aber katastrophal schlecht ab. Innerhalb meines Heimatortes 2x falsch verteilt. Die Waren kamen deshalb 2 Tage nach meinem Lauf-Event an. Direkt zurück geschickt.
24.04.2023

Rückerstattung lässt man sich bezahlen!!

Achtung! Rückabwicklung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel kostet extra. Hatte offensichtlich B-Ware erhalten und diese wegen Mängeln zurückgeschickt. Ärgerlich! Gut: Rücksendelabel liegt bei.
25.10.2023

Kostenpflichtige Rücksendung

Bestellen die Tights immer in Größe L ... Kostenpflichtige Rücksendung wegen Paßunterschiede, Nike in Größe L viel zu lang, unangemessen. Werden nie wieder etwas bestellen!!
ET
25.06.2023
Bin leider nicht zufrieden, Qualität habe ich mir besser vorgestellt. Eine Nummer größer bestellen, da der Schuh kleiner ausfällt trifft nicht zu waren mir zu groß.
20.04.2023

Lange Lieferzeit und Rücksendung

Lange Lieferzeit, da aus dem Ausland kommende Ware. Rücksendung nur unter der Bedingung, dass es als Guthaben im Shop bleibt kostenlos, ansonsten 4,95€.
08.09.2023
Zwei Tage nach Bestellbestätigung erfolgte noch keine Versandbestätigung. Somit wird der garantierte Lieferzeitraum nicht eingehalten.
Lange Lieferzeit, der Artikel ist jedoch einwandfrei und wie beschrieben, Daher eine neutrale Bewertung.