21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

4.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.634 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Spätestens am Mittwoch sollte das Produkt da sein. Kam am Donnerstag. Ist jetzt aber nicht schlimm. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wurde beim Nachbarn abgegeben. Danke dafür! Der Retourzettel ist sehr gut erklärt. Schuhe fallen etwas klein aus, sodass wir einen Umtausch brauchen. Neue Bestellung und das Produkt ist wieder ordentlich verpackt auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn es klappt, dass die 5 Euro Versandkosten erstattet werden, wenn die neue Rechnung erstellt wird, wie in der Email zugesagt wurde. Wenn die Verlässligkeit weiterhin besteht, bestellen wir gerne wieder. :)

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

Die Lieferung ging schnell und die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Allerdings war die Verpackungsweise ziemlich ungewöhnlich, da zu den bestellten Schuhen auch eine Trainingshose bestellt wurde die einfach mit in den Schuhkarton hineingelegt wurde ohne weitere Verpackung. Mich hat es nicht gestört aber ungewöhnlich finde ich es schon, aber natürlich auch Ressourcenschonend.
12.01.2024

Fast alles Top, Maske für Packstation leider nicht…

Fast alles Top, nur Adressierung an Packstation geht leider nicht, es werden alle angezeigt, können aber nicht ausgewählt werden….
SB
Steffen B.
Sachsenheim
Schnelle Lieferung, Schuhe wie beschrieben
TA
alles sehr schön und schnelle bekommen
21.01.2024
14.01.2024
12.01.2024
04.01.2024

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden und zugestellt!

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden, die Beschreibung dazu war auch sehr hilfreich, der Preis sehr gut. Die Lieferung aus den NL ist rasch eingetroffen und wurde an einem Samstag zugestellt. Einzig die Webseite könnte noch anwenderfreundlicher für Smartphones aufbereitet werden.
17.12.2023
Die Schuhempfehlung hat gut funktioniert. Mir wurden drei passende Paare vorgeschlagen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Alles in allem ein gelungener Kauf.
AH
Angelika H.
Burghausen
Es hat alles zügig und reibungslos geklappt. Die Ware war gut. Leider hat sie mir nicht gepasst.
AK
Andreas K.
Oberhausen
War meine erste Bestellung. Hat prima und super schnell geklappt. Vielen Dank
Gute Auswahl,schnelle lieferung nur ein bisschen Teuer
Schnelle Lieferung. Bestellung auf Rechnung möglich.
+ zügige Lieferung + unkompliziertes bezahlen
16.12.2023